Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72

Diskutiere Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie angekündigt kommt hier nun das Roll-Out meiner 72er Flanker von Revell. Der Bausatz ist OOB gebaut bis auf die Decals natürlich. Die sind von...
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Wie angekündigt kommt hier nun das Roll-Out meiner 72er Flanker von Revell. Der Bausatz ist OOB gebaut bis auf die Decals natürlich. Die sind von HDL (siehe Hier ). Ich weiß auf der Maschine ist keine Alterung aber das soll so sein. Sie soll neu aussehen, wie auf den Fotos von 2003 als die ersten Su-27SK an die indonesische Luftwaffe ausgeliefert wurden. Ausserdem wird das ein Geschenk für meinen Vater. ;)

Das Modell selbst war gut zu bauen und es gab keine grösseren Schwierigkeiten. Die Decals liessen sich auch gut verarbeiten, obwohl einige doch noch silvern, trotz glänzendem Klarlack.

Zum Original muss man nur noch sagen, dass sie zum Skadron Udara 11 (11th Fighter Squadron) gehört, stationiert auf der Hasanuddin AFB auf der Insel Sulawesi.

Zum ersten eine Gesamtansich von oben
 
Anhang anzeigen
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Dann hier eine Seitenansicht
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Na, ist doch gut gewurden ! :TOP: - und eine interessante Bemalung !
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
saubere Arbeit :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Gefällt mir sehr gut die Su-27! :TOP:
 
Thema:

Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72

Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • 1:48 Su-27SKM 305 Grey

    1:48 Su-27SKM 305 Grey: Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...
  • SU 27SK 1/72 Trumpeter

    SU 27SK 1/72 Trumpeter: Diesen Sommer ist bei mir etwas Modellbaupause, deshalb hier mal ein Modell was im Frühjahr fertig geworden ist. SU 27SK „ 608 „ 6. Fighter...
  • Ähnliche Themen

    Oben