Su-27UB der Ukraine von Trumpeter

Diskutiere Su-27UB der Ukraine von Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mir fällt nichts mehr ein, was nicht schon gesagt ist. Ausser: :TOP::HOT::TOP: AE
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Mir fällt nichts mehr ein, was nicht schon gesagt ist.
Ausser: :TOP::HOT::TOP:

AE
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Schönes Modell-keine Frage:TOP: Mir gefällt es und da ich es auch schon gebaut habe weiß ich den Bausatz zu schätzen und werde da wohl noch einiges basteln:blush2:
Aber ich lehne mich bei dem ganzen Lob hier mal etwas raus, ich trau mich auch wenn ich vielleicht Haue bekommen:wink:
Gibt es das Flugzeug mit Deiner takt. Nummer so im Original? Wenn ja hätte ich gerne ein Bild von dieser da ich eine ukrainische UB mit so einer niedrigen takt. Nummer in dieser Bemalung in meinem Archiv nicht habe:sorrow: Nach der Durchsicht einer Menge von Bildern fällt mir auf das bei Deiner Maschine die Wappen in Flugrichtung gesehen links unter dem Cockpit und an der Außenseite des rechten LW fehlen. Die sind eigentlich bei allen ukr. SU 27 mit dieser Tarnung dran? Da las ich mich gerne belehren-wie gesagt es fehlt mir ein Originalbild.
Was Du bei Deiner nächsten SU 27 - die hoffentlich kommt so super wie diese ist- mal beachten müsstest: Die in Titan gehaltenen Bleche am Rumpfende um die Triebwerke sind bei allen SU 27 unten anders( siehe Bild) und auf der Oberseite nicht so weit vorgezogen.:wink:
beste Grüße vom Jan
 
Anhang anzeigen
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Jan

Keine Angst, es gibt keine Haue :-) Hab ja um in Feedback gebeten und kann mit Kritik umgehen.
Nein, die Nummer ist rein fiktiv und den Nummern des Decalbogens entnommen. Es waren die einzigen blauen die in der Größe passten.
Das Wappen links am Bug und auf dem rechten LW sind leider nicht enthalten, wobei ich einige Bilder mit fehlendem Wappen auf dem rechten Leitwerk gefunden hab. Aber die mal noch anzubringen, wenn ich sie bekommen sollte, wäre ja kein Problem.
Und bei den Titanblechen hab ich nicht aufgepasst, mein Fehler.

Gruß, Christian


PS. Hier ein Bild einer UB ohne Wappen auf dem rechten LW
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr schönes Ergebnis! Klasse Lackierung! :TOP::TOP::TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Geiles Modell Christian.

Das Schöne Tarnschema wurde sehr gut umgesetzt, die Schubdüsen sollten(für meinen Geschmack) etwas mit der Farbgebung, Aggressiver wirken können.
Ansonsten s wie erwähnt Geil.:HOT: Diese Russische Flieger sind immer was Besonderes.:TOP:

Schöne Grüße…Georg.
 

Jadi

Guest
Das ist was richtig beeindruckendes. Sehr gelungenes realistisch wirkendes Finish. :TOP:
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Auch von mir großes LOB! Die Lackierung ist wahrlich scharf. :FFEEK:
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Tolles Modell
Mir fallen die R-27 auf - sag mir mal, wie Du auf deren Bemalung/Markierung gekommen bist - hast Du dafür ein Vorbildfoto ?:headscratch:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo

Erstmal Danke für die vielen positiven Kommentare von euch :)

> dejavu - Hier, schau mal.
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Danke :) - so habe ich die Übungsraketen auch noch nicht gesehen.:!:
Aber bei den Russen scheint es tatsächlich für gar nix Standards zu geben ...:headscratch:
 
Thema:

Su-27UB der Ukraine von Trumpeter

Su-27UB der Ukraine von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • 1/72 Su-27UB – Trumpeter

    1/72 Su-27UB – Trumpeter: Neben der I-1 und einer Su-15 (die zusammen mit einer Su-15UM umgebaut wird) fiel mir in Leipzig auch dieser Bausatz in die Finger....
  • Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48

    Su-27UB und MiG-21MF von Academy in 1:48: Su-27ub mit dem Cockpit von Neomega , gute Quallität , und den Düsen von Aires . Lackiert nach der Anleitung mit den Farben von Akan , die Speziel...
  • Su-27UB 1:32 Trumpeter Anfängertread

    Su-27UB 1:32 Trumpeter Anfängertread: Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich relativ neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen: Bin 23 Jahre, Student und mein...
  • Sukhoi Su 27UB Flanker C

    Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
  • Ähnliche Themen

    Oben