Su-30 MKI in 1:72

Diskutiere Su-30 MKI in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbau-Profis, da es am Markt offensichtlich keineSu-30 MKI gibt, bin ich wildentschlossen, die "06" selbst zusammenzustricken. Dazu...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Modellbau-Profis,

da es am Markt offensichtlich keineSu-30 MKI
gibt, bin ich wildentschlossen, die "06" selbst
zusammenzustricken. Dazu hab ich mir ne Su-30 von
Nakotne und die Su-35 von Zvezda zugelegt (Jetmodell sei Dank!).
Von der Su-30 das Rumpfoberteil ,die Tragflächen, das Fahr- und
Leitwerk. Von der Su-35 die Canards und das Rumpfunterteil (passt!),
etwas Spachtelmsse, und das Unikat müßte hinhauen!
Was meint Ihr???
 
#
Schau mal hier: Su-30 MKI in 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Original geschrieben von Roland
Hallo Modellbau-Profis,

da es am Markt offensichtlich keineSu-30 MKI
gibt, bin ich wildentschlossen, die "06" selbst
zusammenzustricken. Dazu hab ich mir ne Su-30 von
Nakotne und die Su-35 von Zvezda zugelegt (Jetmodell sei Dank!).
Von der Su-30 das Rumpfoberteil ,die Tragflächen, das Fahr- und
Leitwerk. Von der Su-35 die Canards und das Rumpfunterteil (passt!),
etwas Spachtelmsse, und das Unikat müßte hinhauen!
Was meint Ihr???
So machen die das bei Sukhoi doch auch, oder?
:D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke, aber Ken`s Seite kannte ich schon (das hat mich erst drauf gebracht)! Nur leider ist da keine Su-30 MKI dabei!

Hat vielleicht schon jemand diese Version gebaut?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.064
Zustimmungen
1.857
Ort
Thüringen
... alles was du dazu brauchst ist doch drin - TVC + Canards bei Su-37, Su-30 wird beim Umbau aus Su-27UB behandelt, und angehängtes foto ist auch dabei, also was fehlt dir denn ...

bye bye kai
(neo)
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Schon klar, aber vielleicht hat ja einer das Teil schon gebaut und kann mir noch den einen oder anderen Tipp geben!
Ansonsten versuch ichs halt einfach mal. Wird schon schiefgehen!

:?!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke!:D

Und wenns`s soweit ist, werde ich davon berichten!


:HOT
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Viel Erfolg!!!

...
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke für Euer Vertrauen in meine Fähigkeiten!:D

Es dauert aber noch ein bischen, derzeit ist erstmal die Su-30KN im Bau!
 
Thema:

Su-30 MKI in 1:72

Su-30 MKI in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Revell Hawker Hurricane MkIa, 1:144, RAF 501 sqn

    Revell Hawker Hurricane MkIa, 1:144, RAF 501 sqn: Ich hab gedacht, ich poste mal ein fly-out einer eben fertiggestellten Maschine: Aus der Zeit Ende 1939, Tangmere, L2039 vom Sqn Leader der 501...
  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

    Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  • Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

    Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  • Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72

    Airfix Supermarine Walrus MkII in 1/72: Salü FFler, hier nun nach langer Zeit mal wieder einen Baubericht von mir. Es handelt sich um die Supermarine Walrus MkII, das meistgebaute...
  • Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

    Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI: Moin, kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet? Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    172 Su-30 MKI

    Oben