Su-30MK2 von Trumpeter

Diskutiere Su-30MK2 von Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oh oh :TOP: Gibts da mehr davon oder Links??????? bestens, der Jan
#
Schau mal hier: Su-30MK2 von Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Das sind alle Bilder die ich hab.
Mal sehen was die Tage noch so neues auftaucht.
Gruss Mike
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
Schönes Modelll ... und JA, die neuen Fotos sind wirklich intzeressant ! Stammen ganz aktuell von einer Übung der 18. FD PLAAF, die gerade erst vor kurzem bei einer Übung die "bösen" Jungs der "blue Forces" ... besser gesagt Vietnamesische MKK simuliert haben. Dabei kamen zwei unterschiedliche Anstriche in Grün-Braun und Beige-Braun zum Einsatz ..

Mein aktuellstes Foto ist dieses hier:

Deino
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Klasse,
da werd ich doch mind. 2 Bausätze der MK2 benötigen....:HOT:
Gruss Mike
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, deshalb auch die späte Reaktion...

Verstehe ich richtig dass Du an den Seitenleitwerken nichts verändert hast?
Das "Höhenproblem" kenne ich auch und weil ich die selbe Maschine aus Venezuela bauen möchte, habe ich mich gefragt ob die Begemot-Bilder nicht zu gross geraten sind (...der Streifen mit den Sternen)!?

Ansonsten, gratuliere zum Bau :TOP:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Der Rollout dieses wunderbaren Jets ist an mir vorbeigegangen!

Ersteinmal finde ich das Modell Klasse! Ärgerlich natürlich die silbernden Sterne. Zur Farbwahl kann ich nur sagen, dass es mir persönlich zuallererst auf den Widererkennungswert der Farbtöne ankommt. (...mit beidem, vor allem dem genauen "Treffen" der Töne, habe ich selbst oft genug Probleme :D:)

...Fazit: Würde ich mir gerne ins Regal stellen! :FFTeufel:

bis denne
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Jäger und Sammler.....oder Modellbaumessie....:tongue:
Mal sehen ob ich am Donnerstag in Tscheschien gleich was ergattern kann....
Gruss Mike
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey Ralf,

klasse Modell, live noch besser als auf den Fotos.

Saubere Arbeit.

Viele Grüße, Stefan
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, deshalb auch die späte Reaktion...

Verstehe ich richtig dass Du an den Seitenleitwerken nichts verändert hast?
Das "Höhenproblem" kenne ich auch und weil ich die selbe Maschine aus Venezuela bauen möchte, habe ich mich gefragt ob die Begemot-Bilder nicht zu gross geraten sind (...der Streifen mit den Sternen)!?

Ansonsten, gratuliere zum Bau :TOP:
Hallo niki4703,

ja, ich habe nichts am Seitenleitwerk korrigiert, die Abziehbilder passen (fast) trotzdem. Wenn man aber sehr genau hinschaut - was Du wohl gemacht hast - ist zu sehen, dass die Reihe Sterne etwas zu dicht an den Schriftzug "Venezuela" am unteren Seitenleitwerksrand ran kommt, also die 3 mm Höhenverlängerung wären da schon angebracht...

Die Fotos von den neu getarnten chinesisschen Su-30 sind klasse, ich vermute aber wie andere hier auch, es sind keine neuen Standardbemalungen, sondern Agressormaschinen - für die Vietnamesen könnten da wohl demnächst harte Zeiten bevorstehen, wenn sie nicht ihren Anspruch auf die Spradley Inseln zurückschrauben....
 
Thema:

Su-30MK2 von Trumpeter

Su-30MK2 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben