Su-30MKI Simulator!

Diskutiere Su-30MKI Simulator! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; In einem anderem Forum wurde ein Link zu einem Su-30MKI Simulator gepostet. Dieser ähnelt der Sim Su-35 zu der ich schon mal einen Thread eröffnet...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Scorpion, 09.12.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    In einem anderem Forum wurde ein Link zu einem Su-30MKI Simulator gepostet. Dieser ähnelt der Sim Su-35 zu der ich schon mal einen Thread eröffnet habe. Grafik und Sound sind veraltet aber noch ok. Am wichtigsten ist, dass man die Su-30MKI (mit Schubvektordüse) fliegen kann. Es handelt sich um eine Demo mit einigen Videos, man kann aber auch selbst speichern. Angeblich sollen sich damit echte Piloten vorbereiten.
    Hier der Link:
    http://supermaneuver.narod.ru

    Installationsanweisung:
    einfach alle Dateien (exe. und 3 RARs) runterladen und in einen neuen Ordner packen. Dann die exe ausführen und installationsort auswählen.
    Die Exe findet man im Verzeichnis unter RUN und kann sie als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

    Die Steuerung ist ähnlich wie bei Su-27 Flanker. Die NUM Tasten dienen zum Umschauen, die F Tasten für Ansichten.

    ESC- Spiel verlassen
    STRG+Q - Spiel verlassen
    A- Autopilot?
    H- Höhenstabilisator
    G-Fahrwerk
    F-Flaps
    B-Luftbremse
    W (gedrückt halten)- Radbremse
    Q-Flares
    T-Flügelrauch

    Wer keinen Joystick besitzt kann die Sim mit Pfeiltasten und Bild auf/ab und +- Tasten steuern.

    Macht spaß einfach so rumzu fliegen. Man kann übrigens auch n paar Knöpfe im Cockpit per Maus anklicken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 09.12.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Auf der ILA war auch ein Simulator dieser Art zu sehen. Vielleicht ist es ja sogar der von Dir vorgestellte Simulator?!
     
  4. #3 Scorpion, 09.12.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt Jürgen man kann die Su-30MKI selbst fliegen:D
    Hab noch was rausgefunden. Die Schubvektordüsen werden mit M aktiviert.
     
  5. #4 suchoi.net, 09.12.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hab ich schon getestet... Das Cockpit sieht irgendwie gut aus! ;) ...
     
  6. #5 FLANKER, 10.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2002
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ist schon klasse das Spiel die Flug Eigenschaften sind sehr Real der Sound ist auch gut gelungen besonders Real der Abschuss von Täuschkörperpatronen mit der taste Q, das Cockpit sieht sehr gut aus die Umgebung und Flugzeug darstellung nicht so gut aber trotzdem klasse spiel :TOP:
     
  7. #6 FLANKER, 12.12.2002
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ich habe einpaar Screenshots aufgetriebeb vermutlich von der voll Version
     

    Anhänge:

  8. #7 Scorpion, 12.12.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Hi Flanker, gefällt mir das Bild. Hast Du mehr davon? (eventuell noch n Link?)

    Gruß Scorpion
     
  9. #8 FLANKER, 12.12.2002
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    2.
     

    Anhänge:

  10. #9 Scorpion, 12.12.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Komplett in russisch :?! Na dann muss ich wohl meine Mutter zur Rate ziehen, damit sie mir helfen kann, falls ich jemals an diesen Simulator herankommen sollte:D
     
  11. #10 suchoi.net, 12.12.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Jetzt werd ich abewr auch neugierig!!! ;) Wo sind die denn her???
     
  12. #11 FLANKER, 13.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2002
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 suchoi.net, 08.02.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Auf welcher Spiele-Engine diese Sim aufsetzt, kann man schlecht sagen. Ich vermute schon, das es sich dabei um etwas anderes Handelt.

    Wie möchtest Du denn Deine Flanker-Sim ändern? Worauf kommt es Dir an? Auf die Schubvektorsteuerung? Denn einen Skinn von der MKI habe ich noch irgendwo rumzuliegen ;) ...
     
  15. #13 Scorpion, 08.02.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    @eat,
    naja so sonderlich ähnlich find ich ist die Sim mit Flanker 2.x nicht (von der Grafik her gesehen). Diese Simulation ist definitiv eigenständig, ich schließe allerdings nicht aus, dass man sich zumindest an Flanker 2 orientiert hat. Die steuerung ist aber so ziemlich die gleiche.

    Lustig fand ich, dass die Russen aber für ihre echten Simulatoren wohl teilweise die Flanker 2 Grafikengine verwendet haben. eim Su-33 Simulator auf der ILA2000 sah die Grafik zumindest sehr stark nach Flanker aus und es wahr wohl auch die Krim als Einsatzgebiet.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Su-30MKI Simulator!

Die Seite wird geladen...

Su-30MKI Simulator! - Ähnliche Themen

  1. Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....

    Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....: Hallo, mit Erlaubnis diesen netten Herrens mit der Sonnenbrille möchte ich euch ein paar Bilder der indischen Luftwaffe zeigen. Ich darf die...
  2. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

    MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....
  3. Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?

    Flugzeugsimulator: Was sind Eure Favoriten?: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Umzug unter mir und habe einen alten Flugsimulator aus den 90er Jahren entdeckt. Beeindruckend, wie sich...
  4. Digital Combat Simulator

    Digital Combat Simulator: Hi ihr, gibt es hier eigentlich jemanden, der regelmäßig DCS fliegt? Falls ja, welche Module? Und auf welchen Servern seid ihr meistens...
  5. Feuer im Flugsimulator

    Feuer im Flugsimulator: Oje, sowas gibt es auch nicht oft: http://orf.at/stories/2373011/ Gut, dass das Ding noch am Boden war.