Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL)

Diskutiere Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Den hast Du wirklich sehr gut hinbekommen, alle Achtung.:TOP: :TOP: .Ich muss ja gestehen, das dieser Vogel wirklich elegant ist und mir diese...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Den hast Du wirklich sehr gut hinbekommen, alle Achtung.:TOP: :TOP: .Ich muss ja gestehen, das dieser Vogel wirklich elegant ist und mir diese Russischen Maschinen immer besser gefallen. Die Lackierung mit dem blau Ton und die weichen Übergänge, ehrlich super Arbeit, kosmodian.
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Kosmodian,

Will mich meinen Vorrednern anschließen ......:TOP: wirklich schön gebaut war sicher ne Menge arbeit den Umbau hast Du wirklich schön umgesetzt
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gratuliere, Kosmo ! - tolle Arbeit !:TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Sehr schön Kosmo .. die Mühe war es wert :)
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Tolles Teil......animiert mich doch gleich, bei Acadamy einzukaufen. Allerdings würde mich interessieren, wie du bei dem Farbschema von Revell die Richtigen Töne getroffen hast......mischen über den Daumen????
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Harris schrieb:
Tolles Teil......animiert mich doch gleich, bei Acadamy einzukaufen. Allerdings würde mich interessieren, wie du bei dem Farbschema von Revell die Richtigen Töne getroffen hast......mischen über den Daumen????
Jop. Alles Pi mal Daumen;)

Aber beachte, den Baustz gibt es in der Form nicht von Academy, Academy liefert nur die 27. Für die Su-27k brauchst du noch das hier: http://modellversium.de/kit/artikel.php?id=805

oder noch etwas mehr Geduld und Spucke beim selberscratchen;)
...wie auch immer, viel Spass und Erfolg!:TD:
 
Thema:

Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL)

Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL) - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Yakovlev Yak-25RV 'Mandrake', YAK-27K und YAK-28-64 von Anigrand in 1:144

    Yakovlev Yak-25RV 'Mandrake', YAK-27K und YAK-28-64 von Anigrand in 1:144: Im Rahmen dieses Rollouts stelle ich drei Resinmodelle von Anigrand vor, deren Originale alle aus dem Hause Yakovlev kommen. Die Bausätze gehören...
  • Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !

    Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !: Su-27KUB/Su-33UB: TVC + canards Die Su-27KUB/Su-33UB hat seit MAKS 2005 neue Entenflügel (canards) und Schubvektorsteuerung (TVC). :HOT Quelle...
  • Suchoi Su-27K/Su-33 1/48

    Suchoi Su-27K/Su-33 1/48: Suchoi Su-27K/Su-33 Nachdem ich schon längere Zeit mit einer Su-27 oder einer ihrer Abarten als Modell geliebäugelt hatte, viel mir vor einiger...
  • Ähnliche Themen

    Oben