Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter

Diskutiere Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Su-33 und Su-27 KUB

Moderatoren: AE
  1. #1 Roland, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Su-33 und Su-27 KUB
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Su-33, links
     

    Anhänge:

  4. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Su-33, rechts
     

    Anhänge:

  5. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Su-27 KUB (Su-33 UB), rechts
     

    Anhänge:

  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Su-27 KUB, links
     

    Anhänge:

  7. #6 dg1000flyer, 28.01.2007
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    1:350? Wow super!
     
  8. #7 schrammi, 28.01.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Sauber gebaut. Und das in dem Minimaßstab! Respekt!
     
  9. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Danke Jungs!:red:

    Der Maßstab ist eine gute Alternative, da mir für die fertigen Modelle in 1:72 langsam der Platz ausgeht. Ausserdem kann ich (wieder) nur mit Pinsel arbeiten, da sich mein Airbrush-Zimmer zwischenzeitlich in ein "Homeoffice" verwandelt hat...:rolleyes: Allerdings ist der Dachboden voll mit 72ern, die noch des Baus harren. Naja, wenn ich mal in Rente geh...:p
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mig-21

    Mig-21 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Geisenheim
    Hallo Roland,
    ich bin begeistert von den "Kleinen". :HOT
    Ich habe mal im Internet gesucht und einen Händler gefunden, der diese anbietet : modellbahn-kramm.com.
    Wo beziehst du die Modelle her ?
    Viele Grüße
    Mig-21
     
  12. #10 Sen-Zero, 23.02.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Die solltest du eigl. fast in jedem Modellbaufachgeschäft bestellen können, oder einfach www.Moduni.de

    @Roland: Wirklich klasse deine Fliescher, wenn mir der Platz für 144 ausgeht dann steig ich auf 1:350 um :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

    Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33): Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33. Die Farbangaben von Academys...
  2. Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL)

    Su-33/Su-27K in 1:48 (Academy/SOL): Endlich, nach 5 Monaten, steht der 2. rusische Kranich bei mir im Regal. Der Academy Bausatz der Su-27 wurde zersägt und zerschnibbelt und darauf...
  3. Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !

    Su-33UB (Su-27KUB) mit Schubvektorsteuerung !: Su-27KUB/Su-33UB: TVC + canards Die Su-27KUB/Su-33UB hat seit MAKS 2005 neue Entenflügel (canards) und Schubvektorsteuerung (TVC). :HOT Quelle...
  4. Suchoi Su-27K/Su-33 1/48

    Suchoi Su-27K/Su-33 1/48: Suchoi Su-27K/Su-33 Nachdem ich schon längere Zeit mit einer Su-27 oder einer ihrer Abarten als Modell geliebäugelt hatte, viel mir vor einiger...
  5. Su-33 von Trumpeter in 1:72

    Su-33 von Trumpeter in 1:72: Moin, ich möchte mich nach langer Pause wieder mit einem Baubericht zur Su-33 zurückmelden. Ich habe den Bausatz 01678 von Trumpeter, das Cockpit...