SU 34 mit Kochnische??

Diskutiere SU 34 mit Kochnische?? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; erstmal vielen dank für eure zahlreichen Antworten. Hat denn zufällig jemand Videos der Su-34?
erich

erich

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Jena
erstmal vielen dank für eure zahlreichen Antworten. Hat denn zufällig jemand Videos der Su-34?
 
#
Schau mal hier: SU 34 mit Kochnische??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Das die Su-34 Kochgelegenheiten hat ist bekannt, nur zum Schlafen gibs es für die Piloten keine extra Betten. Um sich auszuruhen können die Piloten aber (meines Wissens) die Sitze zurück lehnen, wie beim Auto. Meine Meinung zur Su-34: Sie ist verdammt wendig für ein Jagdbomber
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
erich schrieb:
erstmal vielen dank für eure zahlreichen Antworten. Hat denn zufällig jemand Videos der Su-34?
Falls mir jemand sagen kann, wie ich die Bilder klein genug kriege; ich hätte da 2-3 Bilder von der MAKS 2003 mit voller Bewaffnung.
Ihr Display ist sie dann auch so geflogen, eine irre kleiner Wendradius für so ein großes Flugzeug, und das mit voller Waffenlast. :TOP:
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Schöne Fotos Helge , nur ist das nicht sie Su-34, sondern die Su-27KUB ( Su-33KUB). Die Maschinen ähneln sich , aber ob sie die selbe Cockpitausstattung haben- keine Ahnung!
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
SpitfireMK.V schrieb:
Das die Su-34 Kochgelegenheiten hat ist bekannt, nur zum Schlafen gibs es für die Piloten keine extra Betten. Um sich auszuruhen können die Piloten aber (meines Wissens) die Sitze zurück lehnen, wie beim Auto. Meine Meinung zur Su-34: Sie ist verdammt wendig für ein Jagdbomber
Liegesitze :D Kann ich mir bei einem Schleudersitz nicht vorstellen :?!

Hier ein Foto.
 
Anhang anzeigen
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
und noch eins. Quelle nicht bekannt irgendwann aus dem Internet geladen. ;)
 
Anhang anzeigen
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
und noch eins von der Seite.
Irgendwie ein schöner Vogel. Ist eben die Su-27 Familie :p
 
Anhang anzeigen

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
GFF_phoenix schrieb:
in der transall gibt es an der laderampe auch 2 solcher luken zum reinpinkeln, keine ahnung wo das dann hingeht, allerdings habe ich auch schon öfters transalls mit chemietoiletten gesehen.
OT:

In der Transall gibt es links den "Briefkasten", das ist ne Klappe wo man sich entleeren kann. Das geht dann nach draussen (hinten unten an der linken Fahrwerksgondel ist der Auslass).
Rechts gibts das "Campingklo", was aber nichts weiter ist als ne Brille mit nem Beutel unten dran, nichts mit Chemie. Der Beutel (mit Inhalt) muss dann nach den Flug auch entsorgt werden... :FFTeufel:

OT out
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.126
Ort
Großräschen
Unterscheidungsmerkmale

Su-27 KUB (Quelle ist das Buch Su-27 von A.Fomin)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
@Helge: Deine beiden letzten Fotos zeigen aber nicht die Su-34. Es ist der schon gezeigte Marine-Doppelsitzer der Su-27.
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
schrammi schrieb:
@Helge: Deine beiden letzten Fotos zeigen aber wieder nicht die Su-34. Es ist der schon gezeigte Marine-Doppelsitzer der Su-27.
neenee ... da bin ich aber anderer Meinung - das sind Su-34
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und ich denke, dass schrammi recht hat. schau dir mal die nase an: da erkenne sogar ich als absoluter NICHT-suchoi-experte, dass das keine Su-34 ist.
 
Thema:

SU 34 mit Kochnische??

SU 34 mit Kochnische?? - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden

    Junkers D.I mit langem Rumpf, Roden: Wenn man schon die D.I mit dem kurzen Rumpf baut, dann muss auch die Ausführung mit dem langen Rumpf in die Vitrine,
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 34 küche

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/su-34-mit-kochnische.21662/

    ,

    su-34 küche

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/su-34-mit-kochnische.21662/page-2
    , jagdbomber mit toilette, https://www.flugzeugforum.de/threads/su-34-mit-kochnische.21662/page-4, su 34 kitchen, su 34 WC an Bord?, su-34, su 34 Toilette , su 34 toilet, hat der b-52 bomber eine toilette an bord
    Oben