Su-34 Modell in Not

Diskutiere Su-34 Modell in Not im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo hab den Vogel bei eBaY gekauft mit absolut erbermlichen Anstrich( Su-27KUB) Siehe Bild unten versuche ihn gerade zu reten , gerade eben...

Moderatoren: AE
  1. #1 FLANKER, 05.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Hallo
    hab den Vogel bei eBaY gekauft mit absolut erbermlichen Anstrich( Su-27KUB) Siehe Bild unten versuche ihn gerade zu reten , gerade eben die Grundshiht Farbe aufgetragen jetzt komme ich einfach nicht weiter suche nach einen Tarnschema. Hat jemand die erfarung mit Su-34 gemacht brauche Tips
    Ich würde mich über jeden Tipp Freuen :)
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FLANKER, 05.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Nach dem Anstrich
     

    Anhänge:

    • su.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      282
  4. #3 FLANKER, 05.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ich stelle sie mir ungefehr so vor
    Hatt jemand vielleicht Fotos von Oben
     

    Anhänge:

  5. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
  6. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    2.340
    Hilft die Italeri Anleitung mit den Bemalungsschemen Paris Air Show 1995 oder Kubinka 1994 weiter?
     
  7. #6 FLANKER, 05.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ja eventuel wens nicht das gleiche Schema ist die ich gerade von Albatross bekommen habe :) http://www.gniot.de/img/flanker.jpg
     
  8. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    2.340
    Könnte Dir noch ein anderes anbieten:
     

    Anhänge:

  9. #8 FLANKER, 05.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Sieht gut aus Danke :TOP:
     
  10. #9 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Alles ist für den nechsten Scritt bereit
     

    Anhänge:

    • asd.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      217
  11. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  12. #11 Shotjoe, 06.05.2005
    Shotjoe

    Shotjoe Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Edewecht
    Hmm also ich find die andere Lackierung aber besser... dieses schwarz-sandfarbene sieht doch gar nich schlecht aus.. is mal was anderes
     
  13. #12 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    War überhaupt nicht schön, das Teil wurde mit nen Pinsel Lackiert die volge wahr viele streifen und viele unregelmäsigkeiten. Das ganze musste mühsam abgeschlifen werden .
    Aber du hast Recht der Werksanstrich sieht wirklich gut aus
    Schönes Bild :HOT
     

    Anhänge:

  14. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Flanker - sicher sieht der Werksanstrich interessant aus, aber bitte - die Su-27 KUB ist nicht zu verwechseln mit der 32FN/34. Es ist ein zweisitziger Trainer für die Trägerjäger der Kusnetzow

    http://www.lindenhillimports.com/su-27kub.htm

    Deswegen, such' Dir bitte einen passenden Anstrich für die Su-34. Den die frühen 32 FN/ 27 IB sind aus dem Bilek/Italeri/Revell - Bausatz nicht zu realisieren. Fahrwerk, Tailboom etc. Also wenn, musst Du Dir noch mehr Arbeit machen. ;)
     
  15. #14 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Ja Su-27 KUB ist fast eine Su-33 mit Su-34 Cockpit die Nase blieb also die von der Su-33 nicht so schön wie die Entenschnabelartige Nase von Su-34
     

    Anhänge:

  16. #15 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Habe ich schon bemerkt dass der Su-34 Anschrich schwer zu realisieren ist deshalb habe ich mich nur spärlich an die Anleitungen gehalten das ding wird wahrscheinlich Heute wieder lackiert .

    Ich halte euch auf den Laufenden ;)
     
  17. #16 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Es ist volbracht :)
    Das Ergebniss kann sich sehen Lassen. 100-prozentig zufrieden bin ich zwar nicht, aber der Anstrich ist auch sehr Anspruchsvoll nicht wie bei der Su-27 oder der MiG-29 deren Tarnug kann ich inzwischen mit geschlossenen Augen Brushen .
    Mein Bilig Airbrush ist für den Ar... die Gasmischung ist auch zu ende deshalb habe ich die nase Noch nicht gemacht :(

    Leider konnte ich nur wenige Decal Aufkleber retten :FFCry: .
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      118
  18. #17 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    2..
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      117
  19. #18 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    3.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      117
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FLANKER, 06.05.2005
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Das wars für da erste :)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      114
  22. #20 Toxic91, 06.05.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    sieht doch ganz ordentlich aus, was du da lackiert hast Flanker!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Su-34 Modell in Not

Die Seite wird geladen...

Su-34 Modell in Not - Ähnliche Themen

  1. Farben für Su-34 Fullback

    Farben für Su-34 Fullback: Da man für die Hobbyboss Maschine die Farben anmischen muss hier ein Tip :applause1: aus Polen...
  2. Suchoi Su-33 + Su-34 (Italeri)

    Suchoi Su-33 + Su-34 (Italeri): Hallo Heute präsentiere ich zwei ältere Modelle die ich vor ca.9 Jahren gebaut habe. Die beiden Bausätze stammen von Italeri. Der Bausatz...
  3. Walkaround Su-34 №02

    Walkaround Su-34 №02: 1.
  4. Suchoi Su-34 - 2.Versuch

    Suchoi Su-34 - 2.Versuch: Hallo zusammen, und nun auch am richtigen Platz:) ,hatte vor einiger Zeit schon mal die Suchoi angefangen. Nun ist der Urlaub fast rum und meine...
  5. Italeri 1/72 SU-34

    Italeri 1/72 SU-34: Guten Morgen, mein Sohn (6 J) hat sich einen SU-34 mit eigener persönlichen Bemalung gewünscht, also habe ich das Flugzeug nach seinen Wünschen...