Su-34 Modell in Not

Diskutiere Su-34 Modell in Not im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo hab den Vogel bei eBaY gekauft mit absolut erbermlichen Anstrich( Su-27KUB) Siehe Bild unten versuche ihn gerade zu reten , gerade eben...
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Hallo
hab den Vogel bei eBaY gekauft mit absolut erbermlichen Anstrich( Su-27KUB) Siehe Bild unten versuche ihn gerade zu reten , gerade eben die Grundshiht Farbe aufgetragen jetzt komme ich einfach nicht weiter suche nach einen Tarnschema. Hat jemand die erfarung mit Su-34 gemacht brauche Tips
Ich würde mich über jeden Tipp Freuen :)
Vielen Dank
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-34 Modell in Not. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Hilft die Italeri Anleitung mit den Bemalungsschemen Paris Air Show 1995 oder Kubinka 1994 weiter?
 
Shotjoe

Shotjoe

Fluglehrer
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
150
Zustimmungen
1
Ort
Edewecht
Hmm also ich find die andere Lackierung aber besser... dieses schwarz-sandfarbene sieht doch gar nich schlecht aus.. is mal was anderes
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
War überhaupt nicht schön, das Teil wurde mit nen Pinsel Lackiert die volge wahr viele streifen und viele unregelmäsigkeiten. Das ganze musste mühsam abgeschlifen werden .
Aber du hast Recht der Werksanstrich sieht wirklich gut aus
Schönes Bild :HOT
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
FLANKER schrieb:
War überhaupt nicht schön, das Teil wurde mit nen Pinsel Lackiert die volge wahr viele streifen und viele unregelmäsigkeiten. Das ganze musste mühsam abgeschlifen werden .
Aber du hast Recht der Werksanstrich sieht wirklich gut aus
Schönes Bild :HOT
Flanker - sicher sieht der Werksanstrich interessant aus, aber bitte - die Su-27 KUB ist nicht zu verwechseln mit der 32FN/34. Es ist ein zweisitziger Trainer für die Trägerjäger der Kusnetzow

http://www.lindenhillimports.com/su-27kub.htm

Deswegen, such' Dir bitte einen passenden Anstrich für die Su-34. Den die frühen 32 FN/ 27 IB sind aus dem Bilek/Italeri/Revell - Bausatz nicht zu realisieren. Fahrwerk, Tailboom etc. Also wenn, musst Du Dir noch mehr Arbeit machen. ;)
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Ja Su-27 KUB ist fast eine Su-33 mit Su-34 Cockpit die Nase blieb also die von der Su-33 nicht so schön wie die Entenschnabelartige Nase von Su-34
 
Anhang anzeigen
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Rapier schrieb:
Deswegen, such' Dir bitte einen passenden Anstrich für die Su-34. Den die frühen 32 FN/ 27 IB sind aus dem Bilek/Italeri/Revell - Bausatz nicht zu realisieren. Fahrwerk, Tailboom etc.
Habe ich schon bemerkt dass der Su-34 Anschrich schwer zu realisieren ist deshalb habe ich mich nur spärlich an die Anleitungen gehalten das ding wird wahrscheinlich Heute wieder lackiert .

Ich halte euch auf den Laufenden ;)
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Es ist volbracht :)
Das Ergebniss kann sich sehen Lassen. 100-prozentig zufrieden bin ich zwar nicht, aber der Anstrich ist auch sehr Anspruchsvoll nicht wie bei der Su-27 oder der MiG-29 deren Tarnug kann ich inzwischen mit geschlossenen Augen Brushen .
Mein Bilig Airbrush ist für den Ar... die Gasmischung ist auch zu ende deshalb habe ich die nase Noch nicht gemacht :(

Leider konnte ich nur wenige Decal Aufkleber retten :FFCry: .
 
Anhang anzeigen
Thema:

Su-34 Modell in Not

Su-34 Modell in Not - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24

    Ikarus Modellbau Ausstellung 10.03.24: Für Kurzentschloßene ein Tipp für Morgen : http://www.ikarus-modellversand.de/
  • Ähnliche Themen

    Oben