Su-35 Produktion in Brasilien

Diskutiere Su-35 Produktion in Brasilien im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Wie die Moscow Times berichtet, hat Sukhoi einen Vertrag mit Brasilianischen Luftfahrtunternehmen ausgehandekt, der die Produktion von Komponenten...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
797
Wie die Moscow Times berichtet, hat Sukhoi einen Vertrag mit Brasilianischen Luftfahrtunternehmen ausgehandekt, der die Produktion von Komponenten der Su-35 in Brasilien vorsieht. Dieses geschieht im Rahmen des Fighterwettbewerbes in Brasilien.
Ich persönlich denke, daß sich die Chancen für die Super Flanker damit erheblich verbessert haben als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorzugehen.

Dies ist ein neuer Link in dem steht, daß die Präsidenten von Rußland und Brasilien sich im Kremel getroffen haben und Verträge für militärische Kooperation unterschrieben haben und noch ein paar andere Details, lest selbst nach.

http://www.allnews.ru/english/2002/01/14/brasilia/
 
Zuletzt bearbeitet:

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Okay, kann einen Einfluß haben. Da gebe ich Dir recht. Aber heißt noch nicht, ob das auch wirklich in eine Bestellung münden wird. Ein ähnlichen Szenario gibt es auch mit den Niederlanden. Die produzieren einige Teile des EJ200 für den Typhoon. Trotzdem sollen die jetzt so kurz davor stehen beim JSF Programm zumindest für die weitere Entwicklung einzusteigen (laut FlugRevue Update).
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
797
Ja das stimmt, hab ja auch nur gesagt das sich die Chancen dadurch auf jeden Fall verbessern. Im Vergleich zu manch anderen Mitbewerbern.
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.485
Jedenfalls ist das fürs Überleben der russischen Luftfahrtindustrie ein wichtiger Schritt! Nun wird sie endlich auch wieder in die internationale Zusammenarbeit einbezogen. Sollte Brasilien die Su-35 auch bestellen, wäre das ein wichtiger Schritt um auch in westliche Länder wieder zu exportieren.
 
Thema:

Su-35 Produktion in Brasilien

Su-35 Produktion in Brasilien - Ähnliche Themen

  • Bf 109 Produktionszahlen

    Bf 109 Produktionszahlen: Einen schönen Nachmittag, seit längerem beschäftigt mich die Frage der Produktionszahlen der Bf 109. Da ich mich stark mit dem Kriegsbeginn...
  • Pfalz D VIII Reproduktion fliegt!

    Pfalz D VIII Reproduktion fliegt!: FlyPast 8/2020 meldet, dass Mikael Carlson aus Schweden seine Pfalz D VIII Reproduktion am 1. Juni d. J. erstmals geflogen hat. Die Maschine trägt...
  • Mooney stellt Produktion ein

    Mooney stellt Produktion ein: Der traditionsreiche US-Hersteller von Sport- und Reiseflugzeugen Mooney Airplane Company Inc. aus Kerrville, Texas, gibt den Geschäftsbetrieb...
  • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

    Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
  • NEU! Vogt Messerschmitt Bf 109 Versuchs und Erprobungsträger Serienproduktion

    NEU! Vogt Messerschmitt Bf 109 Versuchs und Erprobungsträger Serienproduktion: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Bf 109 Produktionszahlen

      Bf 109 Produktionszahlen: Einen schönen Nachmittag, seit längerem beschäftigt mich die Frage der Produktionszahlen der Bf 109. Da ich mich stark mit dem Kriegsbeginn...
    • Pfalz D VIII Reproduktion fliegt!

      Pfalz D VIII Reproduktion fliegt!: FlyPast 8/2020 meldet, dass Mikael Carlson aus Schweden seine Pfalz D VIII Reproduktion am 1. Juni d. J. erstmals geflogen hat. Die Maschine trägt...
    • Mooney stellt Produktion ein

      Mooney stellt Produktion ein: Der traditionsreiche US-Hersteller von Sport- und Reiseflugzeugen Mooney Airplane Company Inc. aus Kerrville, Texas, gibt den Geschäftsbetrieb...
    • Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?

      Kritik am Luftwaffen-Produktionsprogramm vor 1943?: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage an die Literaturfreaks unter Euch: und zwar, gab es aus der TRUPPE oder von RLM-Verantwortlichen u.drgl...
    • NEU! Vogt Messerschmitt Bf 109 Versuchs und Erprobungsträger Serienproduktion

      NEU! Vogt Messerschmitt Bf 109 Versuchs und Erprobungsträger Serienproduktion: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...

    Sucheingaben

    suchoi su-35 herstellungsort

    Oben