Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

Diskutiere Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije Vitjasy"
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Mein erstes Problem war, daß ich anfangs nur ein einziges Foto hatte. Nach einem Aufruf im FF wurden es dann schließlich noch vier weitere. Zwar nicht von allen Seiten, aber da muß man halt kreativ sein. Der nächste Dämpfer kam mit den Decals. Die auf der Maschine angebrachten Logos von KNAAPO (SLW innen), Saljut (linkes Triebwerk) und Kubinka (hinter Triebwerkseinlässen) gibt es nicht als Decals.
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Nach vielen verzweifelten Hilferufen im FF meldete sich endlich "Viking", der mit seinem ALPS-Drucker auch weiß auf Decalfolie drucken kann. Er hat mir dann auch alles grafisch umgesetzt, auch die Ziffer "1", den Stern und das Propeller-Symbol auf den SLWs! Nun gab es eine weitere Schwierigkeit: die Sonne auf den Leitwerken hat eine andere Form als die Decals für die Su-27, welch auf dem Markt sind...:(
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
So entschloss ich mich, die Sonne selbst zu zeichnen, auf Folie zu kopieren, auszuschneiden und als Maskierung zu verwenden. Nach einigen Fehlschlägen (gelbe Farbe hat sich beim Abziehen der Maske gleich mit gelöst) konnte ich dann doch ein ganz brauchbares Ergebnis erzielen! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Obwohl sich die Decals von Berkut als etwas störrisch erwiesen und reihenweise zu Bröseln zerfielen (ich hab zwei Bögen verbrauch) schaffte ich es dennoch, die Streifen aufzubringen
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Ja, vielen Dank an alle, die mir in schweren Stunden beigestanden habe!;)
Was wäre ich ohne Euch?:TD:
Als nächstes kommt...? Vielleicht die MiG-29 9-13 von Eastern Express? Oder doch besser ne Su-33 von der Kusznetzov? Oder ne Su-30 MKI gescratcht? Oder aber die Su-28 von MSV? Schaun mer mal...;)
Es geht auf jeden Fall weiter!!!:TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.407
Zustimmungen
1.343
Ort
Im Norden
Hallo Roland,

ich war ja schon gespannt auf das Ergebnis :)

Sieht einfach spitzenmässig aus der Flieger :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Viking
Hallo Roland,

ich war ja schon gespannt auf das Ergebnis :)

Sieht einfach spitzenmässig aus der Flieger :TOP:
Danke Jürgen,

wollte Dir eben die Fotos mailen! Ohne Dich hätt`s allerdings nicht geklappt!:TOP:
Kann sein, daß ich Dich irgendwann mal wieder belästigen muß!:red:
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
7
Ort
Erfurt
Klasse gebaut. Musste erst mal sehen, das dies ein Modell ist. Schön fotografiert:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
sieht echt scharf aus, roland!:TOP: nur - man möge mir die frage als flanker-laie verzeihen - kann es sein, dass der hersteller die form der cockpithaube völlig daneben gehauen hat? nichtsdestotrotz - wie immer echt klasse geworden! :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von MUF
Klasse gebaut. Musste erst mal sehen, das dies ein Modell ist. Schön fotografiert:TOP:
Danke!:red:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Jo, das hat was, sieht Klasse aus inklusive der Fotos.
 
Thema:

Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!! - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

    Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...
  • Ähnliche Themen

    • Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

      Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...

    Sucheingaben

    su-28 1:72 msv

    Oben