Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

Diskutiere Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Also ich bin sprachlos;) sagmal du hast doch auch Tornados.. willst uns die nicht mal vorstellen?°_° bin ja ganz scharf drauf;):HOT:

Jennera

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Also ich bin sprachlos;)

sagmal du hast doch auch Tornados.. willst uns die nicht mal vorstellen?°_° bin ja ganz scharf drauf;):HOT:
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Yep, Tonis hab ich auch, 4 Stücker...........
Ich stell die gern mal vor ( einige kennen sie ja eh schon), will aber net extra nen neuen thread aufmachen dafür, und für nen "Rollout" sind se auch net wirklich geeignet ( der älteste davon hat immerhin schon 4 Jahre auf´m ( Schwenkflügel-) Buckel :rolleyes:
Also, ich missbrauch mal meinen eigenen thread und stell die schnell hier rein:
Mein erster Toni, Tiger vom AG 51, REVELL 1/32
Mittlerweile gibts hierfür Decals von HAHEN, meiner war allerdings ein paar Jahre früher, drum ist also alles noch von Hand gebrusht/ gepinselt

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Mein 2ter war glaub ich der "Blue Lightning"....der is übrigens mit freundlicher Unterstützung von Bobo hier im Forum enstanden, hat mir sehr geholfen mit einigen Schriften und Detailbildern. Der ganze Grafikkram ist dann in Handarbeit entstanden aus
allen Techniken die mir zur Verfügung stehen.......Airbrush, Pinsel, selbstgedruckte Decals, Pastellkreiden usw........mein "Schätzchen":cool:

 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Nr 3 war dann der "Red Monster" von der 2ten Staffel der Lechfelder......ebenfalls alles von Hand lackiert

 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
der letzte Toni war dann der graue "Tiger" aus Lechfeld ( 1996?).
Der is zur Abwechslung mal net "gerippt", dafür aber superdetailiert ( alle Wartungsklappen geöffnet).....auch hier keine Decals, alles von Hand gepinselt / gespritzt

 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Ich merk grad ich hab net mal g´scheite Fotos von den meisten meiner Vögel....die werden immer so kurz vor knapp vor irgend´ner Ausstellung fertig und wandern dann in ihre Transportkisten......muß ich wohl mal ändern :?!
Irgendwann soll noch ein Saudi-Toni dazukommen ( Bausatz vorhanden), und der "Pride of Boelke", den´s ja in 1/72 von REVELL gibt, würd auch noch gut dazu passen ( den 1/72er Bausatz hab ich schon......zum Decals hochziehen auf 1/32 ;) )
Oh Mann, ich sollte glaub ich dringend zum Doc........
 

Jennera

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
einfach nur geil ;)
die Lackierungen sind echt super.. deine Tornados im ganzen sind einfach nur geil;) Vorallem ists mal was neues. Vieleicht muss ich mir für meinen Tornado auch noch ein buntes Tarnkleit raussuchen..!!
:TOP:

neeeiinn.. nicht zum Doc. zumindest nicht bevor der Saudi-Toni fertig ist.. !!!!!
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Thanx a lot!
Mach doch den aktuellen Tiger aus Lechfeld, der letzte Woche in Neuburg zu Besuch war
......der schaut geil aus und da sind, wenn ich richtig geschaut hab, Teile aller Tigerlackierungen der letzten Jahre aus Lechfeld mit drin ( im Übrigen ne geile Idee, Kompliment an die Grafikmannschaft!)

Gruß

Chris

 
Anhang anzeigen

Jennera

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
mh.. schaut nicht schlecht aus.. muss ich mir echt überlegen!!
Danke.. hehe;)
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Noch´n kleiner Nachschlag zum Thema "Saudi-Tonka":
Ich hab nen sehr guten Freund und Modellbaukollegen in Edinburgh/ Schottland, der arbeitet in der Rüstungsindustrie und hatte 4 oder 5 von den Saudis in den Fingern als die die vor einigen Jahren rübergeschickt hatten um die Avionik usw. zu updaten, von dem hab ich jede Menge Fotos von den Babys..........das 3-tone-wraparound Schema is einfach nur geil, dazu noch die 3 fetten Außentanks :D

hier ein Bild aus Airliners net

 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
mal zu Vergleich:



yo, lass mer mal so.......und weils so schön war das Ganze nochmal! ( für die Backbordseite) :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Jennera

Sportflieger
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
mh... grad mal ne kleine Frage zu den Saudi-Tornado.
Die werden eher dem Gr entsprechen als dem deutesch IDS oder?
Weil ich das Tarnmuster auch ziemlich super finde.. aber ich baue gerade einen IDS. "Wartungsschächte" und Cockpit ist "leider" schon fast fertig

aber jetzt lass ich dich dann wieder an deiner Su arbeiten.. :D

danke noch für die Bilder!
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Yep, die Saudi-Tonkas sind mostly GR-Standard, die markantesten Unterschiede sind
( so schnell aus der Hüfte, man korrigiere mich) diverse Zusatzantennen, Cockpit und die Außenlasten, z.B. die Zeppelintanks. Gibt von REVELL nen GR-kit, da sind alle Zusatzteile drin.

Gruß

Chris
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Hallo Chris "The Ripper"...

...nun bin auch ich aus meinem Dornröschenschlaf aufgewacht und habe diese tolle Flugzeug-Fledderei entdeckt. Unabhängig von den FFlern, die Schnittmodelle gar nicht mögen, oder am liebsten jeden Spant und jede Rippe - lasergenau vermessen - am Ort wissen wollen: der Gesamteindruck Deiner mir bisher (auch aus anderen Foren) bekannten Arbeiten überzeugt mich, die bisherigen Bauschritte hier bestätigen das mal wieder, und ich freue mich darauf, wie dieser Russenvogel mit offenem Federkleid davonflattern wird. :D

Weiter so! :TOP:

Gruß , Alex.
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Vielen Dank Alex!

....und weiter gehts:
Die zweite Schubdüse ist soweit fertig, dann ist wohl oder übel der Stinger dran.
Auf den folgenden Referenzfotos sind die wichtigsten Unterschiede zu dem Stinger einer "normalen" Su gut zu sehen:
1. der Übergang vom Heck läuft in schönen "Flügeln" spitz bis kurz vor Ende des Stingers zu

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
2. kurz vor der Endkappe sitzen zwei, ich nenn´s mal "Ohren"

 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
3. zwischen Ende der Flügel und den Ohren sitzen auf der Oberseite zwei "Kästen", nachdem auf allen Fotos der beiden Su-35 Prototypen ( 902 + 901) die für die Su´s sonst so typischen Batterien für die Täuschkörper oben und unten am Hinterteil nicht zu finden sind vermute ich mal ( ebenso wie der gute ZACTOMAN, der weiß es aber auch net genau) daß die beiden Kästen nun diese Täuschkörper beinhalten ( weiß jemand mehr?)....wie auch immer, die Dinger wollen nachgebaut werden.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau)

Su-35 "schwarze 902", 1/32, TRUMPETER ( Umbau) - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Französische AWACS über dem Schwarzen Meer

    Französische AWACS über dem Schwarzen Meer: darüber berichtet Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage | Watch (Video bei msn.com)
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?

    RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?: Nach mehreren Meldungen ("klick" und "klick") ist GB (Signatarstaat des "Budapester Memorandums") kurz davor, eigene Truppen in die Ukraine bzw...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 35 1 32

    ,

    su 35 1:32

    ,

    1 32 su 35

    ,
    su-35 1:32
    Oben