SU-37 "711" 1:48 MHM

Diskutiere SU-37 "711" 1:48 MHM im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, wie im Baubericht schon angekündigt, hier meine SU-37. Der Bausatz ist von MiniHobbyModell aus einem Academy SU-27 Kit mit einigen Zusatzteile...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    So, wie im Baubericht schon angekündigt, hier meine SU-37. Der Bausatz ist von MiniHobbyModell aus einem Academy SU-27 Kit mit einigen Zusatzteile auf SU-37 gepfriemelt worden. Einige Details wurde mit dem Ätzteilsatz von Eduard für die SU-27 ergänzt. Verschmutzungen wurde fast keine vorgenommen, da dieser Flieger ja nur auf Shows zu sehen war und auf allen Originalfotos immer pikobello war. Auf eine hervorhebung der Panel-lines hab ich auch verzichtet, den die sind so zahlreich und teilweise so breit und tief, da der Flieger sonst nicht sehr originalgetreu aussehen würde.
    Ach ja, soviel ich weiß ist das Original abgestürzt:FFCry: . Schade um den schönen Vogel.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      536
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Uuups, da wär sie fast in den Gulli gefallen.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      50,3 KB
      Aufrufe:
      536
  4. #3 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Der Triebwerksbereich wurde mit Mr. Metall, lackiert auf einem Metallfarbenen Untergrund behandelt, anschließend poliert und mit einem weichen Bleistift verschiedene Linien nachgezogen. Zuletzt noch mit Glänzer versiegelt.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      535
  5. #4 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Der Heckbereich mit den Schwenkdüsen. Aus dieser Perspektive sieht man erst, wie "dünn" die SU-37 in der Mitte ist.
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      535
  6. #5 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Soweits möglich ist, Blick ins Cockpit. Die Sidepanels sind von der SU-27 übernommen worden, da die Originalteile im Bausatz absolut "fläch" sind und auch keine Decals beiliegen.
     

    Anhänge:

    • 5.JPG
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      524
  7. #6 Rampf63, 18.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Der Bereich um die Cockpithaube vorne hat sehr viel Arbeit gemacht. Vor allem, wenn man fertig ist, und auf einem Foto entdeckt, das die "Rotznase" außerhalb der Mittellinie gehört.:red: Der Bereich um die Kanone wurde wie der Triebwerksbereich behandelt. Das Rohr ist eine Adernendhülse.
     

    Anhänge:

    • 6.JPG
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      526
  8. #7 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Der Innenbereich der Triebwerke ist so schlecht bzw. so voll mit Spachtel, eingebauten Stützen und ähnlichem, das ich ihn mit den FOD's zumachen musste.
     

    Anhänge:

    • 7.JPG
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      518
  9. #8 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Fragt mich bitte nicht, ich weiß nicht wie ich den Auslauf der Metallfarbe zur Unterseite hingebracht habe. Aber so sehen die SU's von unten immer aus:) .
     

    Anhänge:

    • 8.JPG
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      514
  10. #9 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    So: Und jetzt hoffe ich auf euere gnadenlose Kritik.:rolleyes:
     
  11. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Sehr schöne Tarnung, die du deiner Su gegeben hast :HOT
    An Kritik kann ich so auf die schnelle nichts finden :TD:
     
  12. #11 Tiphareth, 18.06.2006
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Echt geniale Lackierung, aber... gehören die Sterne auf der Oberseite der Tragflächen tatsächlich mit der Spitze nach hinten? :?!
     
  13. #12 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Uups, nein die stimmen so nicht: Aaaaaber ich bin froh, das ich sie von deeeem Decalbogen überhaupt so hingebracht habe. Die sind so dick wie Aufklebebilder. Drum hab ich auch kein Closeup davon gemacht. Und die Tarnung hab ich von Flugbilder der SU-37 1:1 so übernommen.
     
  14. #13 Rampf63, 18.06.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Ach ja, ich habs im Baubericht schon erwähnt, die haben diesen Vogel scheinbar nach jeder Luftfahrtschau geändert das bedeutet er sieht auf fast jedem Foto anders aus.
    Macht die Sache nicht einfacher mit der Detailgenauigkeit.:p
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    PM

    Hy Rampf,

    toll gemacht, ehrlich!
    Du hast eine PM von mir bekommen :-)
    Gruß
    Hank
     
  17. #15 kosmodian, 08.03.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Schömes Teil haste da hingestellt!:TOP:


    Der Bausatz ist ncih schlecht, er ist nur mies kopiert. Die Original Su-27 Academy ist ein schöner Bausatz; das die Verbrecherbande von MHM ihn so schlecht kopiert hat muss man bei dem Preis in Kauf nehmen;).
     
Moderatoren: AE
Thema:

SU-37 "711" 1:48 MHM

Die Seite wird geladen...

SU-37 "711" 1:48 MHM - Ähnliche Themen

  1. Su-37 Zvezda

    Su-37 Zvezda: Hi, ich bin neu in diesen Forum und das ist mein erster Rollout. Nebenbei ist es auch mein zweites Modell insgesamt aber ich bin für Kritik...
  2. SU-37 1:48 MiniHobby Modell

    SU-37 1:48 MiniHobby Modell: Also, nach der Bausatzvorstellung hier nun der Baubericht. Angefangen wird wie immer mit dem Cockpit. Aber da lauert schon der erste Haken. Die...
  3. 1/72 SU-37 – Berkut

    1/72 SU-37 – Berkut: Hallo wollte die Gelegenheit nutzen und den Bausatz der SU-37 von "Berkut" (hoffe der Name stimmt so - kann leider das das kyrillische Alphabet...
  4. Abschied von der Su-37 "711"

    Abschied von der Su-37 "711": Nachdem jetzt wohl ziemlich sicher ist, daß es sich bei der abgestürzten Maschine (siehe "Su-35 Crash" unter "News") um die "711" handelt,...
  5. Su-37 Version

    Su-37 Version: Hatte jemand etwas von dieser Version Gehört :confused: hier