Su-37 Version

Diskutiere Su-37 Version im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Hatte jemand etwas von dieser Version Gehört :confused: hier
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Hatte jemand etwas von dieser Version Gehört :confused:
hier
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Su-37 Version. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
ja, eins der vielen Projekte, Anfang der 90iger Jahre.

Wurde m.W. aber als S 37 !! bezeichnet, nicht zu verwechseln mit dem S 37/Su 47 Erprobungsflugzeug.
1992 meldete man aber kein Geld..kein Bedarf..
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Dazu gabs doch noch 3-Seiten-Risse...
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Und von diser netten kontrucktion habe ich auch noch nie was gehört Siet der F-18 etwas enlich
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
das ist ein Modell zum Fortgeschrittenentrainerprojekt S 54.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Sozusagen eine Sparversion der Su-27...;)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
dürfte aber nie was werden, da ja Mitte 90iger alle einstrahligen Kampfflugzeuge aus dem aktiven Dienst genommen wurden... :rolleyes:
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Schon wieder was intresantes Sukhoi Su-44 siet fast auswie S-37Berkut hat aber 2 neben einander ligende Sitze
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von FLANKER
Schon wieder was intresantes Sukhoi Su-44 siet fast auswie S-37Berkut hat aber 2 neben einander ligende Sitze
...und ist häßlich wie die Nacht ;)
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Aber dass ist ein echtes Kunstwerk, hatt wohl jemand selbsgezeichnet. :TOP:GEFEHLT MIR AUF JEDEN FALL:TOP:
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Flanker

Du postest aber nicht alles was Du zum Thema Suchoi findest in diesen Thread, oder?! ;)

Einige Dinge wurden auch schon woanders besprochen. Es wär einfach Schade wenn einige Dinge so untergehen würden. Jedenfalls solange es keine Suchfunktion bei der es nicht nur das Thema (Thread) als Ergebnis gibt, sondern auch die Seiten...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Zweite Su-37?

Das here hab ich im INET gefunden:
Second Su-37 (T10M-12 `712') reportedly first flew in mid-1998, initially powered by AL-31F; installation of thrust-vectoring AL-37FPs was expected in late 1998; status of this aircraft, if extant, remains unclear.
Hat jemand Informationen darüber?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Upps, das höre ich ehrlich gesagt das erste Mal... :?!
 
Thema:

Su-37 Version

Su-37 Version - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Ähnliche Themen

    Oben