Su-37 Zvezda

Diskutiere Su-37 Zvezda im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, ich bin neu in diesen Forum und das ist mein erster Rollout. Nebenbei ist es auch mein zweites Modell insgesamt aber ich bin für Kritik...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Hi,
    ich bin neu in diesen Forum und das ist mein erster Rollout.
    Nebenbei ist es auch mein zweites Modell insgesamt aber ich bin für Kritik offen xD

    Der Modellbausatz ist ganz ok, leider passen viele Teile nicht richtig zusammen und die Bauanleitung ist sehr spartanisch gehalten. Was mir auch nicht ganz klar war, war die Tatsache, dass man zwei Seitenleitwerke (zwei Paar) zu Verfügung hatte, einmal für eine Su-35 und einmal für die Su-37 jedoch war die Beschreibung der Leitwerke genau verkehrt, jedenfalls was ich im Internet gelesen habe. Jetzt hab ich die genommen, die in meinen Augen besser aussehen.

    Die gesamte Bauanleitung hat 3 Seiten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Jetzt mal zum Modell ^^
     

    Anhänge:

  5. #4 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    .,.
     

    Anhänge:

  7. #6 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    noch ein bild
     

    Anhänge:

  8. #7 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    und noch eins
     

    Anhänge:

  9. #8 Flojomojo, 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    letzte
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ayrtonsenna594, 23.09.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Willkommen im Forum, für dein zweites Modell echt nicht schlecht. Die Lackierung ist dir auch ganz gut gelungen. Aber was ist mit den Treibwerksdüsen passiert?

    Da haut definitiv irgendwas nicht hin - KLicK

    Gruß aus Berlin - Sven
     
  12. #10 Flojomojo, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Ju Tatsache, nochmal in Bauplan geschaut, da hab ich zu viel ran gekleistert xD
    Ich werde mich nochmal dran setzen.


    So, habs geändert. Was für ein peinlicher Fehler aber die Teile haben so schön zusammen gepasst, ich dachte die sollen so sein :TD:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Su-37 Zvezda

Die Seite wird geladen...

Su-37 Zvezda - Ähnliche Themen

  1. SU-37 "711" 1:48 MHM

    SU-37 "711" 1:48 MHM: So, wie im Baubericht schon angekündigt, hier meine SU-37. Der Bausatz ist von MiniHobbyModell aus einem Academy SU-27 Kit mit einigen Zusatzteile...
  2. SU-37 1:48 MiniHobby Modell

    SU-37 1:48 MiniHobby Modell: Also, nach der Bausatzvorstellung hier nun der Baubericht. Angefangen wird wie immer mit dem Cockpit. Aber da lauert schon der erste Haken. Die...
  3. 1/72 SU-37 – Berkut

    1/72 SU-37 – Berkut: Hallo wollte die Gelegenheit nutzen und den Bausatz der SU-37 von "Berkut" (hoffe der Name stimmt so - kann leider das das kyrillische Alphabet...
  4. Abschied von der Su-37 "711"

    Abschied von der Su-37 "711": Nachdem jetzt wohl ziemlich sicher ist, daß es sich bei der abgestürzten Maschine (siehe "Su-35 Crash" unter "News") um die "711" handelt,...
  5. Su-37 Version

    Su-37 Version: Hatte jemand etwas von dieser Version Gehört :confused: hier