SU-47 Berkut … in Freestyle!

Diskutiere SU-47 Berkut … in Freestyle! im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leibe Modellbau Genossen…:) Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.

Moderatoren: AE
  1. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leibe Modellbau Genossen…:)
    Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

    papillon gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Wenn Sukhoi es nicht geschafft hat! ein zweites muster zu bauen, dann mache ich doch mein eigenes…:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  4. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Es folgen nun weitere Bilder…:)
     

    Anhänge:

  5. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

  6. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

  7. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Ich hoffe euch gefällst auch… schöne Grüße an euch allen.
     

    Anhänge:

  8. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo Geo67,

    gefällt mir ebenfalls sehr gut, mal was anderes als nur Schwarz.

    MfG Achill
     
  9. #8 bart II, 30.08.2011
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich bin zwar kein Freund von Phantasie-Modellen, aber schöne (Maskier)Arbeit. Man könnte aber einwenden, dass die Farbtöne nicht ganz stimmen :D
     
  10. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Danke Achilles…:)

    Bart… das passiert wen man mir den Computer herumspielt, am Ende weist man nicht so recht
    Welches muster drauf kommen soll.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

    Übafliaga gefällt das.
  11. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Die Inspiration ist eigentlich von den ersten Entwürfe der (T-50) :rolleyes:

    MfG Georgios :)
     

    Anhänge:

  12. #11 Motschke, 31.08.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Die Farben stehen ihr wirklich ausserordentlich gut! :TOP: Die FOD-guards sind auch klasse! :TD:
     
  13. #12 Chickasaw, 31.08.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Die Idee und die Umsetzung ist Klasse. :TOP:
    Allerdings denke ich, dass die Farben etwas zu "grell" rüberkommen und es noch besser ausgesehen hätte, wenn das ganze Finish etwas abgemildert worden wäre.

    Die grau/grau Version bei Dir auf dem PC wäre aber auch gut gekommen.
     
  14. Chriss

    Chriss Sportflieger

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    none
    Also mir gefällts. Hat schon was Pablo Picasso ähnliches. :red:

    Ich finde es gut mal etwas anderes zu sehen statt das ewige 0815 tarn muster.
    Saubere Arbeit gutes Lay Out prima gemacht.

    Gruss Chriss
     
  15. #14 papillon, 31.08.2011
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Geile Farben! :D
    Super Idee, gut umgesetzt, 1A lackiert. Gefällt mir! :TOP:
     
  16. #15 Dt.Luftwaffe, 31.08.2011
    Dt.Luftwaffe

    Dt.Luftwaffe Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schüler -.-
    Ort:
    Schwobaländle
    ...echt klasse deine ,"what if´s", die du uns hier zeigst !

    Auch dieses Modell ist richtig schick lackiert :TOP:

    Kuze Frage: Was soll die Lackierung der kleinen Base aussagen/zeigen (wiso hast du sie so bemalt...ist ja recht ungewöhnlich....(genau wie deine Modelle :rolleyes: :TD: ) ?) ?


    PS: wo hast du die 3D zeichnung der T-50 her..?


    Gruß Nik
     
  17. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Motschke … ich danke dir:)
    -----------------------------------------------------------------------
    Chickasaw…ich hatte die Qual der Wahl. Die grau in grau Version, war mir zu Amerikanisch. sehr nett von dir danke.:)
    --------------------------------------------------------------------------
    Chriss… Pablo Picasso Hmmm…:!: nicht schlecht! Evtl. Das nächste What if… :red:
    ----------------------------------------------------------------------------
    Papillon…(suche Decals für eine YF-23) vergiss den großen geilen Verlierer! Mach aus den Prototypen
    Ein geiles What if… Project.:rolleyes:
    Ich danke dir.:)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Dt. Luftwaffe… (Kurze Frage: Was soll die Lackierung der kleinen Base aussagen/zeigen)
    Ganz einfach…RUSSICHE PROPAGANDA.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    (wieso hast du sie so bemalt...ist ja recht ungewöhnlich...(genau wie deine Modelle)

    Nicht alle meine Modelle sind so… es gibt darunter auch Normalos. Mit den kleinen Modellen Kann man sich austoben. modellbau muss in erster Linie Spaß machen.:p

    (PS: wo hast du die 3D Zeichnung der T-50 her..?)

    Das Internet ist voll mit 3D Zeichnungen.:D
    Nik… ich danke dir jedenfalls.:)
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Leute ich danke euch allen für die lieben Definitionen!
    Bis bald und schöne Grüße aus Dortmund. Georg.:)
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Chickasaw, 31.08.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    97
    Ne, nicht die. Die rechts unten, die "1", meinte ich. :)
     
  20. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Aaachsoo…. Arktis Eagle 1 … na wer weiß. der Bausatz kostet nur um die 5.- Euro
    Ich Denk darüber nach.;)

    MFG Georg.
     
Moderatoren: AE
Thema:

SU-47 Berkut … in Freestyle!

Die Seite wird geladen...

SU-47 Berkut … in Freestyle! - Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-47

    Suchoi Su-47: Hallo zusammen. Ich möchte einen flugfähigen Suchoi Su-47 bauen. Ist dies möglich??? welche hölzer brauche ich dafür?? MfG TuAF
  2. Suchoj S-37 "Berkut"

    Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
  3. 1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut

    1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut: Hier möchte ich mal den Bausatz für mein nächstes Modellprojekt vorstellen. Es handelt sich um die Tupolew ANT-5 / I-4 / I-4Z von Encore (die...
  4. S-37 Berkut, 1:72

    S-37 Berkut, 1:72: Hallo Leute! Die S-37 ist fertig :) Hier ein paar Angaben für den Einstieg: Massstab: 1/72 | Hersteller: Italeri | Bauzeit: 23.09.06 -...
  5. Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht

    Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht: Hallo Modellbaufreunde Nachdem ich meine F-8E vermantscht habe, begann ich mein neues Projekt. Es ist die S-37 Berkut, 1:72 von Italeri. Es...