SU-47 Berkut … in Freestyle!

Diskutiere SU-47 Berkut … in Freestyle! im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leibe Modellbau Genossen…:) Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Leibe Modellbau Genossen…:)
Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Wenn Sukhoi es nicht geschafft hat! ein zweites muster zu bauen, dann mache ich doch mein eigenes…:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo Geo67,

gefällt mir ebenfalls sehr gut, mal was anderes als nur Schwarz.

MfG Achill
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
583
Zustimmungen
466
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin zwar kein Freund von Phantasie-Modellen, aber schöne (Maskier)Arbeit. Man könnte aber einwenden, dass die Farbtöne nicht ganz stimmen :D
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke Achilles…:)

Bart… das passiert wen man mir den Computer herumspielt, am Ende weist man nicht so recht
Welches muster drauf kommen soll.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Die Farben stehen ihr wirklich ausserordentlich gut! :TOP: Die FOD-guards sind auch klasse! :TD:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Die Idee und die Umsetzung ist Klasse. :TOP:
Allerdings denke ich, dass die Farben etwas zu "grell" rüberkommen und es noch besser ausgesehen hätte, wenn das ganze Finish etwas abgemildert worden wäre.

Die grau/grau Version bei Dir auf dem PC wäre aber auch gut gekommen.
 

Chriss

Sportflieger
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
none
Also mir gefällts. Hat schon was Pablo Picasso ähnliches. :red:

Ich finde es gut mal etwas anderes zu sehen statt das ewige 0815 tarn muster.
Saubere Arbeit gutes Lay Out prima gemacht.

Gruss Chriss
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Geile Farben! :D
Super Idee, gut umgesetzt, 1A lackiert. Gefällt mir! :TOP:
 
Dt.Luftwaffe

Dt.Luftwaffe

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
152
Zustimmungen
5
Ort
Schwobaländle
...echt klasse deine ,"what if´s", die du uns hier zeigst !

Auch dieses Modell ist richtig schick lackiert :TOP:

Kuze Frage: Was soll die Lackierung der kleinen Base aussagen/zeigen (wiso hast du sie so bemalt...ist ja recht ungewöhnlich....(genau wie deine Modelle :rolleyes: :TD: ) ?) ?


PS: wo hast du die 3D zeichnung der T-50 her..?


Gruß Nik
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Motschke … ich danke dir:)
-----------------------------------------------------------------------
Chickasaw…ich hatte die Qual der Wahl. Die grau in grau Version, war mir zu Amerikanisch. sehr nett von dir danke.:)
--------------------------------------------------------------------------
Chriss… Pablo Picasso Hmmm…:!: nicht schlecht! Evtl. Das nächste What if… :red:
----------------------------------------------------------------------------
Papillon…(suche Decals für eine YF-23) vergiss den großen geilen Verlierer! Mach aus den Prototypen
Ein geiles What if… Project.:rolleyes:
Ich danke dir.:)
---------------------------------------------------------------------------------
Dt. Luftwaffe… (Kurze Frage: Was soll die Lackierung der kleinen Base aussagen/zeigen)
Ganz einfach…RUSSICHE PROPAGANDA.:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

(wieso hast du sie so bemalt...ist ja recht ungewöhnlich...(genau wie deine Modelle)

Nicht alle meine Modelle sind so… es gibt darunter auch Normalos. Mit den kleinen Modellen Kann man sich austoben. modellbau muss in erster Linie Spaß machen.:p

(PS: wo hast du die 3D Zeichnung der T-50 her..?)

Das Internet ist voll mit 3D Zeichnungen.:D
Nik… ich danke dir jedenfalls.:)
----------------------------------------------------------------------------------

Leute ich danke euch allen für die lieben Definitionen!
Bis bald und schöne Grüße aus Dortmund. Georg.:)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
-----------------------------------------------------------------------
Chickasaw…ich hatte die Qual der Wahl. Die grau in grau Version, war mir zu Amerikanisch. sehr nett von dir danke.:)
Ne, nicht die. Die rechts unten, die "1", meinte ich. :)
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Aaachsoo…. Arktis Eagle 1 … na wer weiß. der Bausatz kostet nur um die 5.- Euro
Ich Denk darüber nach.;)

MFG Georg.
 
Thema:

SU-47 Berkut … in Freestyle!

SU-47 Berkut … in Freestyle! - Ähnliche Themen

  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Suchoj S-37 "Berkut"

    Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
  • 1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut

    1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut: Hier möchte ich mal den Bausatz für mein nächstes Modellprojekt vorstellen. Es handelt sich um die Tupolew ANT-5 / I-4 / I-4Z von Encore (die...
  • S-37 Berkut, 1:72

    S-37 Berkut, 1:72: Hallo Leute! Die S-37 ist fertig :) Hier ein paar Angaben für den Einstieg: Massstab: 1/72 | Hersteller: Italeri | Bauzeit: 23.09.06 -...
  • Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht

    Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht: Hallo Modellbaufreunde Nachdem ich meine F-8E vermantscht habe, begann ich mein neues Projekt. Es ist die S-37 Berkut, 1:72 von Italeri. Es...
  • Ähnliche Themen

    • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

      WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
    • Suchoj S-37 "Berkut"

      Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
    • 1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut

      1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut: Hier möchte ich mal den Bausatz für mein nächstes Modellprojekt vorstellen. Es handelt sich um die Tupolew ANT-5 / I-4 / I-4Z von Encore (die...
    • S-37 Berkut, 1:72

      S-37 Berkut, 1:72: Hallo Leute! Die S-37 ist fertig :) Hier ein paar Angaben für den Einstieg: Massstab: 1/72 | Hersteller: Italeri | Bauzeit: 23.09.06 -...
    • Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht

      Sukhoi S-37 Berkut: Baubericht: Hallo Modellbaufreunde Nachdem ich meine F-8E vermantscht habe, begann ich mein neues Projekt. Es ist die S-37 Berkut, 1:72 von Italeri. Es...
    Oben