Plastikfix
Flieger-Ass
Ein alter Bausatz noch zu Zeiten wo das jagen reizvoller war als das bauen.Zur Erklärungen!!!In der DDR waren Tauschkontakte extrem wichtig,so mußte über tausend Ecken gekunkelt(getauscht) ,werden bis das begehrte Modell in greifbarer Nähe war.Alles lief über Briefkontakt und es dauerte im schnellsten Fall eine Woche bis Antwort kam.Auf der ersehnte Packet musste länger gewartet werden.Aber viele kennen das und werden sich mit einem lächeln an diese Zeit zurück erinnern .
Das Modell ist Baujahr 02!!
Nun dieses Modell enstand ganz ohne Ätzteile,weil die kamen einige Monate später heraus.Das ist nun nichts neues.Einzig im Cockpit hab ich gemogelt.Nun,Mig-21 Piloten würden sich sofort zurecht finden.Der Sitz ist von Pavla.Heute gibts Eduard Ätzteile vom feinsten und ein passendes Cockpit von Neomega.Da fällt mir ein das ich evtl. nochmal eine Su-9 oder 11 bauen wollte:red:
Das Modell ist Baujahr 02!!
Nun dieses Modell enstand ganz ohne Ätzteile,weil die kamen einige Monate später heraus.Das ist nun nichts neues.Einzig im Cockpit hab ich gemogelt.Nun,Mig-21 Piloten würden sich sofort zurecht finden.Der Sitz ist von Pavla.Heute gibts Eduard Ätzteile vom feinsten und ein passendes Cockpit von Neomega.Da fällt mir ein das ich evtl. nochmal eine Su-9 oder 11 bauen wollte:red: