SU-7

Diskutiere SU-7 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HI , habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es den Bausatz der Sukhoi Su-7 in 1/48 von Revell noch? Wenn ja , wie...

Moderatoren: AE
  1. #1 Christopher, 23.02.2004
    Christopher

Christopher Kunstflieger

Beruf:
    Student
    HI ,
    habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gibt es den Bausatz der Sukhoi Su-7 in 1/48 von Revell noch? Wenn ja , wie ist die Qualität etc.? Weil ich hab mir bei Ebay den OEZ-Kit ersteigert und....da passt echt gar nix.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JP-7

JP-7 Testpilot

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Hi,

der Revell-Bausatz wird Dir da net viel nützen, es ist nämlich die gleiche Bausatzform. Diese Su-Sie(ben) ist schon durch einige Hände gegangen, angefangen von OEZ über ZSE zu Kopro, dann zu Revell und wieder zurück :rolleyes: Zur Zeit gibt es wieder einmal eine KP Schachtel, mit Decals von Propagteam...und zu einem recht unverschämten Preis.

Gruss

Frank

4. #3 Christopher, 23.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2004
    Christopher

Christopher Kunstflieger

Beruf:
    Student
    Danke für die schnelle Antwort...
    ich glaub dann lass ich das angefangene Modell erstma auf Eis, bis ich die Nerven dazu gefunden hab *g*

Schade eigentlich das es zu diesem schönen Flugzeug kein gescheites Modell gibt...

5. neo

neo Astronaut

Schade eigentlich das es zu diesem schönen Flugzeug kein gescheites Modell gibt...

Wohl wahr, ich hoffe ja noch auf Eduard - wenn auch in 72. Wenn man sich die Neuerscheinungen der letzten Zeit so anschaut, so kann m,an sich Eindrucks nicht erwehren, dass das Programm von KP noch mal aufgelegt wird, allerdings aus komplett neuen Formen. Schau mer mal ...

6. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Tja dann hoffe ich mal das du recht hast,NEO,denn ich würde auch mal einen Russen mein eigen nennen. Denn die Su25 hats mir auch angetan,aber durch Redstar48 weiss ich das dieses modell nicht so IO ist.Klar ist das man schon etwas an zeit investieren muss bei KP,Kopro,OEZ.Aber die form so umzuarbeiten das es wirklich auch eine SU25 ist,ist schon nicht so leicht für mich,,bin ja ein Deutsch bauer!!!

Moderatoren: AE
Thema:

SU-7

Die Seite wird geladen...

SU-7 - Ähnliche Themen

1. Modelsvit Su-7B - Der Walkaround

Modelsvit Su-7B - Der Walkaround: Irgendwann stand mal in der Brandenburger Lokalpresse, dass auf einem Möbelmarkt zwei russische Düsenflugzeuge abgestellt wurden. Also sind...
  2. SU-7 umbau Typ 26 Bausatz KP

SU-7 umbau Typ 26 Bausatz KP: SU-7 umbau Typ S-26 Bausatz KP Hallo Leute Nach einigen Monaten Bauzeit wurde diese spezielle Vogel fertig Sie wurde mit Skiern ausgerüstet um...
  3. Su-7 BKL Revell

Su-7 BKL Revell: Hallo an´s Forum. Anbei nun ein paar Bilder der polnischen 807, deren Bau ich diese Woche abschliessen konnte. Das Original wurde 1971 gebaut...
  4. Suchoi Su-7 BKL Revell

Suchoi Su-7 BKL Revell: Hallo an´s Forum. Dann möchte ich mal meinen nächsten BB starten, die Suchoi Su-7 BKL soll´s werden. Ich habe davon schon ein wenig in der...
  5. Su-7 Zubehörvergleich

Su-7 Zubehörvergleich: Hallo, Modellbauer. In Dingden, ein Dorf in der Nähe von Bocholt, gibt´s noch einen richtig schönen Spielzeugladen, geführt von einem alten,...