SU-7

Diskutiere SU-7 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HI , habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es den Bausatz der Sukhoi Su-7 in 1/48 von Revell noch? Wenn ja , wie...

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
HI ,
habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gibt es den Bausatz der Sukhoi Su-7 in 1/48 von Revell noch? Wenn ja , wie ist die Qualität etc.? Weil ich hab mir bei Ebay den OEZ-Kit ersteigert und....da passt echt gar nix.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg Christopher
 
#
Schau mal hier: SU-7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
635
Zustimmungen
642
Ort
St.Ingbert
Hi,

der Revell-Bausatz wird Dir da net viel nützen, es ist nämlich die gleiche Bausatzform. Diese Su-Sie(ben) ist schon durch einige Hände gegangen, angefangen von OEZ über ZSE zu Kopro, dann zu Revell und wieder zurück :rolleyes: Zur Zeit gibt es wieder einmal eine KP Schachtel, mit Decals von Propagteam...und zu einem recht unverschämten Preis.

Gruss

Frank
 

Christopher

Kunstflieger
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Hungen
Danke für die schnelle Antwort...
ich glaub dann lass ich das angefangene Modell erstma auf Eis, bis ich die Nerven dazu gefunden hab *g*

Schade eigentlich das es zu diesem schönen Flugzeug kein gescheites Modell gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.012
Zustimmungen
1.696
Ort
Thüringen
Schade eigentlich das es zu diesem schönen Flugzeug kein gescheites Modell gibt...

Wohl wahr, ich hoffe ja noch auf Eduard - wenn auch in 72. Wenn man sich die Neuerscheinungen der letzten Zeit so anschaut, so kann m,an sich Eindrucks nicht erwehren, dass das Programm von KP noch mal aufgelegt wird, allerdings aus komplett neuen Formen. Schau mer mal ...
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.277
Zustimmungen
615
Ort
Zerbst
Tja dann hoffe ich mal das du recht hast,NEO,denn ich würde auch mal einen Russen mein eigen nennen. Denn die Su25 hats mir auch angetan,aber durch Redstar48 weiss ich das dieses modell nicht so IO ist.Klar ist das man schon etwas an zeit investieren muss bei KP,Kopro,OEZ.Aber die form so umzuarbeiten das es wirklich auch eine SU25 ist,ist schon nicht so leicht für mich,,bin ja ein Deutsch bauer!!!
 
Thema:

SU-7

Oben