Su-S37 Berkut 1:72 von Revell mal anders

Diskutiere Su-S37 Berkut 1:72 von Revell mal anders im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nr.2
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
flankerfan schrieb:
Gefällt mir auch gut! Habe meine nur im langweiligen schwarzen Kleid gebaut, aber eine hab ich noch, mal sehen, Du kannst einen richtig verleiten....
Ich finde sie mit Tarnmuster auch viel schöner, aber da scheinen wir zu einer Minderheit zu gehören..:confused:
Ich hätte mit erheblich mehr Kommentaren gerechnet.:?!
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Ich habe von der Berkut noch irgend wo ein Video rumliegen. Da fliegen die das Teil zusammen mit zwei Su-27. Allerdings ist die Kiste da natürlich schwarz.
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
TOP!!!

Wow sieht echt gut :TOP:
Da ich selber demnächst diese Maschine bauen will muss ich mir jetzt nochmal überlegen ob ich sie wirklich schwarz lackiere
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
sehr leckere Lackierung........:cool:
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Na prima,dann gibt es ja schon zwei, die nicht schwarz sind! :TOP:
Siehe unten.
Hallo Kampfmolch
Nun, ich kenne mindestens fünf Su-47, die nicht schwarz sind:
1. deine (wirklich super gelungen, Kompliment) :TOP: :HOT
2. meine :engel:
3. blau-graue (weisse 01)
4. grau-graues Flankerschema + Bewaffnung
5. grau-schwarzes Splitterschema :HOT

Aber unter uns: es macht schon richtig Spass mal so was zu bauen, und macht irgendwie Lust auf noch mehr, oder nicht? :D
Grüsse Aurora
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Kampfmolch
Nun, ich kenne mindestens fünf Su-47, die nicht schwarz sind:
1. deine (wirklich super gelungen, Kompliment) :TOP: :HOT
2. meine :engel:
3. blau-graue (weisse 01)
4. grau-graues Flankerschema + Bewaffnung
5. grau-schwarzes Splitterschema :HOT

Aber unter uns: es macht schon richtig Spass mal so was zu bauen, und macht irgendwie Lust auf noch mehr, oder nicht? :D
Grüsse Aurora
Besten Dank für das Kompliment.:) Kann ich nur zurückgeben.:TOP: :TOP:

Ich finde, gerade diese besondere Maschine hat es verdient, ein wenig in Szene gesetzt zu werden.
Zudem finde ich, ein bisschen Fantasie hat noch keinem geschadet und gerade wenn es um das Hobby und den Spaß geht, kann man sich ruhig mal über die Vorgaben hinwegsetzen und was eigenes machen.
Auch wenn es nicht jedem gefällt.. aber das muß es ja auch nicht.;)
 
Thema:

Su-S37 Berkut 1:72 von Revell mal anders

Su-S37 Berkut 1:72 von Revell mal anders - Ähnliche Themen

  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • SU-47 Berkut … in Freestyle!

    SU-47 Berkut … in Freestyle!: Hallo Leibe Modellbau Genossen…:) Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.
  • Suchoj S-37 "Berkut"

    Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
  • 1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut

    1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut: Hier möchte ich mal den Bausatz für mein nächstes Modellprojekt vorstellen. Es handelt sich um die Tupolew ANT-5 / I-4 / I-4Z von Encore (die...
  • S-37 Berkut, 1:72

    S-37 Berkut, 1:72: Hallo Leute! Die S-37 ist fertig :) Hier ein paar Angaben für den Einstieg: Massstab: 1/72 | Hersteller: Italeri | Bauzeit: 23.09.06 -...
  • Ähnliche Themen

    • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

      WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
    • SU-47 Berkut … in Freestyle!

      SU-47 Berkut … in Freestyle!: Hallo Leibe Modellbau Genossen…:) Da die Maskerade von der F-18 euch gefallen hat, möchte ich euch auch dieses what..if nicht vorenthalten.
    • Suchoj S-37 "Berkut"

      Suchoj S-37 "Berkut": Hallo an alle. Bisher war ich nur Mitleser. Aber da ich nach über 6 Jahren endlich mal wieder ein Modell fertig gebracht habe, möchte ich es...
    • 1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut

      1/72 Tupolew ANT-5 / I-4 – Encore/Berkut: Hier möchte ich mal den Bausatz für mein nächstes Modellprojekt vorstellen. Es handelt sich um die Tupolew ANT-5 / I-4 / I-4Z von Encore (die...
    • S-37 Berkut, 1:72

      S-37 Berkut, 1:72: Hallo Leute! Die S-37 ist fertig :) Hier ein paar Angaben für den Einstieg: Massstab: 1/72 | Hersteller: Italeri | Bauzeit: 23.09.06 -...
    Oben