Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]

Diskutiere Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] [MEDIA] Grtz.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Mr.Soeberg, 14.09.2018
    Mr.Soeberg

Mr.Soeberg Sportflieger

Grtz.

Prowler und A380 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Die Seite wird geladen...

Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] - Ähnliche Themen

1. Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]

Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO] [MEDIA] Grtz.
  2. Suche Cockpit SU27 1:48

Suche Cockpit SU27 1:48: Hallo Leute, Ich habe mir vor einiger Zeit mal den altbekannten Academy Bausatz der SU27Flanker B in 1:48 gekauft. Der lag jetzt ne ganze Weile...
  3. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  4. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  5. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden