Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]
Diskutiere Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]
Grtz.
Mr.Soeberg
Kunstflieger

Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel
Thema:
Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]
VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]
Grtz.
1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic.
Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
Suche Cockpit SU27 1:48: Hallo Leute,
Ich habe mir vor einiger Zeit mal den altbekannten Academy Bausatz der SU27Flanker B in 1:48 gekauft. Der lag jetzt ne ganze Weile...
Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?: Hallo Aeronauten!
Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?
Frage:
Besitzen Millitärluftfahrzeuge Su 27, Tornado einen...
Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB: suche 3 view von Su 27 UB
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche eine...
-
VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]
Grtz.
-
1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic.
Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
-
Suche Cockpit SU27 1:48: Hallo Leute,
Ich habe mir vor einiger Zeit mal den altbekannten Academy Bausatz der SU27Flanker B in 1:48 gekauft. Der lag jetzt ne ganze Weile...
-
Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?: Hallo Aeronauten!
Haben eine Su27 / Tornado eine Viocebox/Blackbox?
Frage:
Besitzen Millitärluftfahrzeuge Su 27, Tornado einen...
-
Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB: suche 3 view von Su 27 UB
Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche eine...