Ägypten?
Ährton, ehrlich: die Su haste richtig gut hingekriegt. Und trotz der (gar nicht ägyptisch genug sein könnenden :D ) "Dreckbrühe" ist die Kiste sehr schön ge-airbrush-t. Ich wünschte, ich könnte so mit nem 'Lufpinsel' umgehen. Ich mal' alles noch von Hand, seltener schon mal mit der Kugeldose.:p
Zu den Decals ist noch anzumerken, dass bei der von mir dargestellten ägyptischen Maschine die Flagge auf dem Seitenleitwerk falsch gedruckt wurde. Der untere Teil wurde von Revell nicht schwarz, sondern grün(hellgrün) dargestellt. Also mußte da noch mal über das Decal überlackiert werden.

Aaach, hör'ma, in einem Land, wo eine Mutter ihr Kind verliert, weil die Kairoer Gullis nicht richtig abgedeckt sind (kein Witz!)

, da greift der von der Wüstensonne gepeinigte Obergefreite sich auch schon mal den einzigen Farbeimer, der gerade in der Werkstatt vor sich hintrocknet
Es gibt da Bilder von 'open air' geparkten ägyptischen Tu 16; die - wohlgemerkt flugfähigen - Tu's waren so grob und pastos bestrichen (und so unglaublich gammlig), wie sich das beim Modellbau vielleicht 8jährige erlauben würden...:D mit Fingerfarbe
Hab's gerade nochmal im Buch nachgeschlagen, sieht wirklich schlimm aus! Und da find ich noch gleich ein Farbfoto einer Su 7 aus besagtem Staat ;) (arabische Rumpfkennung 7781), bei der das Rot der Hoheitsabzeichen von Sonne, Sand und Wind nahezu weggebeizt wurde. Ähnliches könnte auch den dunklen Farben widerfahren.
Wir könnten ja mal 'einen in die Wüste schicken' :D , um ein paar gute "walkarounds" zu machen... und hier ins Forum zu stellen...;) :D