Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10

Diskutiere Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Suche Ich suche von folgenden Flugzeugen Drei-Seiten-Zeichnungen F-4F Ef-2000 Mig-29 Tornado C-160 UH-1D KC-10 Diese Zeichnungen...
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Suche

Ich suche von folgenden Flugzeugen Drei-Seiten-Zeichnungen
F-4F
Ef-2000
Mig-29
Tornado
C-160
UH-1D
KC-10

Diese Zeichnungen sollten möglichst auch Die Maße enthalten

Außerdem suche ich noch Aufnahmen von der Do28 Besonders vom Cockpit bereich.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Mit Maße siehts schlecht aus... Weblinks zu Seiten mit 3-Seitenrisse hatten wir ja schon an anderer Stelle... ;) Aber die reichen Dir sicherlich nicht, oder?!
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
@suchoi.net: wo waren den die Links?
:confused:
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Weiß keiner wo es sowas gibt, oder will es niemand sagen?:confused: :confused: :confused:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Vom Eufi und Gripen könnt ich ohne Probs was beisteuern. Muss ick dann mal zu Hause machen.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Thema:

Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10

Suche 3-Seiten-Riße v. F-4F, MiG-29, Eufi, Tornado, C-160, UH-1D & KC-10 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

    Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C: Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
  • Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81

    Suche 3 seiten ansicht von Savoia-Marchetti SM 81: Hallo ich hab zwar im internet schon gesucht hab nur ganz schlechte 3 seitenansichten von Savoia-Marchetti SM 81 gefunden. Ich will mir ein Rc...
  • Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

    Suche 3 Seitenansicht von DSF 230: Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas...
  • Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

    Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315: Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3 seitenrisse

    Oben