suche AC 130 Spectra

Diskutiere suche AC 130 Spectra im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hellau. Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(...

Moderatoren: AE
  1. #1 TurkishAirForce, 28.12.2007
    TurkishAirForce

TurkishAirForce Flieger-Ass

Beruf:
    angehender Fachinformatiker
    Hellau.

Ich suche ein AC 130 Specrta Modell in 1/144.Am besten von Revell. Gibt es überhaupt ein Modell der C130? Habe leider nichts gefunden:(

MfG

TuAF

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 28.12.2007
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Die C-130 gibt bzw. gab es von Revell in diversen Auflagen, die gleiche Form wurde auch von Matchbox vermarktet.

Die Kits sind schon lange aus dem aktuellem Programm verschwunden, tauchen jedoch immer ´mal wieder in der eBucht auf.

Besonders toll sind sie allerdings nicht! ;)

Eine Alternative sind die aktuellen Bausätze von Minicraft (diverse Versionen), welche aber m.E. bisher leider hoffnungslos überteuert gehandelt werden...ca. EUR 39,00 - EUR 45,00...korrekt sind die aber auch nicht :TD:

Erhältlich z.B. bei moduni:

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144524

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144537

4. #3 airforce_michi, 28.12.2007
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. Viking

Viking Astronaut

6. #5 TurkishAirForce, 28.12.2007
    TurkishAirForce

TurkishAirForce Flieger-Ass

Beruf:
    angehender Fachinformatiker
    Vielen Dank ;) :TD:

7. F-18

F-18 Fluglehrer

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

suche AC 130 Spectra

Die Seite wird geladen...

suche AC 130 Spectra - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  2. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89

Suche Flugzeug (Magazin) Ausgabe 5/88 und 1/89: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Magazin FLUGZEUG Ausgabe 5/88 und 1/89. Eine gute Kopie bzw. Scan würde mir genügen. Benötige die...
  5. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden