Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

Diskutiere Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...

Moderatoren: AE
  1. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS.
    Die haben nämlich Resinkits der Piaggio PD 808 (1:72) und de Siai Marchetti SF 260 (1:48).
    Ausserdem benötige ich eine Kontaktadresse, E-Mail, Telefon? von Cunarmodels (Avanti-Modell).
    Oder weiss jemand, wer diese Firmen in Deutschland vertreibt?
    Beim Googlen gibt's nur 'ne Adresse in den USA. Da sind die Kits nur teurer (+ Fracht + Zoll).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 29.09.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  4. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Hi Markus,

    Danke, hab ich schon gesehen.
    Dummerweise haben die ihre HP geändert und die Detailfotos der Avanti sind weg! Ausserdem muss es doch irgendeinen deutschen Händler geben, der sowas noch auf Lager hat. Oder 'nen Italiener? (Scusi, aber ich nix sprechen diese Sprache - ausser Latein: Morituri te salutant).
    Aber mal im Ernst, wenn man über Google nach Skymodels sucht, findet man fast 10 Seiten. Aber nirgendwo 'nen Direktlink zu der Firma. Und jeder Italien-Fetischist-2.WK lobt deren Kits und Decals über den grünen Klee. Das gleiche Dilemma finde ich bei Cunarmodels.
    Ich sehe schon, irgendwann nehme ich eine Piazzei-Avanti, pflück die auseinander und mach was eigenes daraus.
    Ich steh nun mal nicht auf Me109 und Tornado's. Die hat doch jeder in 97 Varianten gebaut, bzw. als Hersteller im Programm.
    Seit ich die Avanti mehrfach im Flug gesehen habe, bin ich davon besessen. Die ist das schärfste Fluggerät, seit ich sie erlebt habe. Und, obwohl ich nicht gerne selber fliege (hatte da mal ein unangenehmes Erlebnis in 12000 Meter), würde ich in die Avanti sofort einsteigen.
     
  5. #4 Markus_P, 30.09.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  6. Ronny

    Ronny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ilmenau
  7. Ronny

    Ronny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ilmenau
  8. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    @Ronny

    Danke für den Link.
    Dummerweise muss man sich bei Misterkit registrieren lassen, um an die Ware zu gelangen. Und genau das funktioniert nicht.
    Jedenfalls nicht mit meinem PC!
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ronny

    Ronny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ilmenau
    Ich hab mich früher dort mal registrieren lassen und hab da auch schon bestellt, vor etwa 1 1/2 Jahren. Ich probiere das heute abend mal von meinem Rechner zu Hause aus, ob das noch funktioniert und melde mich dann.

    Gruß Ronny
     
  11. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Vielleicht funzt das nur mit Netscape nicht.
    Das Problem ist aber schon durch E-Mails gelöst. Die Avanti gibts z.Zt. nicht (heul)...

    Gruss,
    Ernst

    PS: Jetzt mache ich doch erstmal die Contrail-Gurke. Habe schon angefangen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

Die Seite wird geladen...

Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...

    Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...: Hallo .... Ich bin grad am Bewerbungen Tippen, und brauche noch unbedingt Adressen von Betrieben mit 145 er zulassung ......bin für jeden Tipp...
  2. Suche bitte einen Link oder Adresse

    Suche bitte einen Link oder Adresse: Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

    DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...