Suche ALCLAD II Farben

Diskutiere Suche ALCLAD II Farben im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, nach gut 20 Jahren fange ich wieder mit dem Modellbau in 1:32 an. Früher hatte ich alle metallisch scheinenden Oberflächen nur mit...
Senne

Senne

Kunstflieger
Hallo zusammen,
nach gut 20 Jahren fange ich wieder mit dem Modellbau in 1:32 an. Früher hatte ich alle metallisch scheinenden Oberflächen nur mit den Alclad II Farben besprüht.
Jetzt mein Problem:
Ich habe das Gefühl, dass man hier nur noch Restbestände aufkaufen kann. Habe mich mittlerweile mit ca. 30 Farben eingedeckt, nur ACL-107 ist nicht zu bekommen.

Kennt jemand ein Geschäft oder Versand, der noch Farben hat?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Senne

#
Schau mal hier: Suche ALCLAD II Farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Ammo by MiG A-Stand schon gesucht, ist das selbe.

Oder muss da Alclad auch draufstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ALCLAD II Farben

Suche ALCLAD II Farben - Ähnliche Themen

• Suche Motoren für Flugzeuge

Suche Motoren für Flugzeuge: Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...
  • Suche Bildmaterial D-HUDM

Suche Bildmaterial D-HUDM: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche Bilder des oben genannten Helis, und zwar in der anthrazit grauen Lackierung. Insbesondere die blauen Bereiche...
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Bitte Löschen