Suche Antonov AN-225

Diskutiere Suche Antonov AN-225 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey, sagt mal, kennt einer von Euch eventudel einen Bausatz dieser Antonov. Die AN-124 gibt es ja zuhauf, aber die 225 ?!?!? Bei Ebay gibt es nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 Construction, 24.05.2006
    Construction

Construction Flieger-Ass

Beruf:
    Online-Händler f. hist. Ansichtskarten
    Hey, sagt mal, kennt einer von Euch eventudel einen Bausatz dieser Antonov. Die AN-124 gibt es ja zuhauf, aber die 225 ?!?!? Bei Ebay gibt es nur die Holzmodelle, sind mir aber zu teuer und in der Ukraine kennt scheinbar auch niemand einen Bausatz. Ich brauche eine Modellvorlage für ein Großmodell ( 6m ).

Ciao Andy

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
  4. #3 Construction, 25.05.2006
    Construction

Construction Flieger-Ass

Beruf:
    Online-Händler f. hist. Ansichtskarten
    Vielen lieben Dank!! Werd mal schauen! Habe grad nen Fehler in der Titelzeile bemerkt, sorry, heißt natürlich AN-225, nicht AM.

Andy

Moderatoren: AE
Thema: Suche Antonov AN-225
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antonov 225 bausatz

,
  2. bausatz antonov 225

,
  3. antonov an 225 bausatz

,
  4. antonov 224 bausatz,
  5. revell antonov 225
Die Seite wird geladen...

Suche Antonov AN-225 - Ähnliche Themen

1. Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte"

Suche Video Dokumentation "Antonov - Schwertransport der Lüfte": Hallo, :) vor ca. 2 Jahren lief auf ntv eine Dokumentation über die Antonov 124. Gezeigt wurde, wie ein Satellit von Kalifornien nach Kuru auf...
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...