Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Diskutiere Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Erstmal ein Hallo zur allen. Ich suche Arbeit in der nähe von Löhne. Ich hab ein Part 66 Lizenz, B1.1 und 1.2 und 18 Jahre Berufserfahrung in...

Moderatoren: Learjet
  1. 3mp

3mp Flugschüler

Erstmal ein Hallo zur allen.
    Ich suche Arbeit in der nähe von Löhne. Ich hab ein Part 66 Lizenz, B1.1 und 1.2 und 18 Jahre Berufserfahrung in der General Aviation. Auch hab ich ein Form 4 für ARC und Maintenance Manager. Ist hier jemanden der mir weiter helfen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andruscha, 31.07.2014
    Andruscha

Andruscha Space Cadet

Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    AW: Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

'In Löhne umsteigen...`
    ...heißt es bei Remarque.
    Aber im Ernst: war das Thema nicht erst gestern dran?:headscratch:

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    AW: Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Gibts denn in Löhne und Umgebung GA? Dann also mal dort Klinken putzen...Jobbörsen durchforsten, Fachzeitschriften lesen... so schwer(?)

Oder halt mal einen Ortswechsel in Betracht ziehen, Mobilität wird doch heute großgeschrieben...

Moderatoren: Learjet
Thema:

Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation

Die Seite wird geladen...

Suche arbeit in der nähe von Löhne als prüfer in General Aviation - Ähnliche Themen

1. Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge,...
  2. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  3. Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten

Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten: Hallo Kann man ein Dia oder normales Foto irgendwie in digitaler Form Zu Hause herstellen und wie? Bräuchte eine FREIES Programm zum...
  4. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  5. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...