suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS

Diskutiere suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Ich suche auf MBB erprobung pilote FRIEDRICH SOOS, ins besondere 1980' bilder mit WTD 61 oder besser die Moglichkeit, ihnen zu...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 PILOTENHELM, 07.03.2010
    PILOTENHELM

PILOTENHELM Flugschüler

Hallo,

Ich suche auf MBB erprobung pilote FRIEDRICH SOOS, ins besondere 1980' bilder mit WTD 61 oder besser die Moglichkeit, ihnen zu schreiben, entschuldigen Sie mir, als mein Deutsch nicht sehr Gut ist

Ich habe ein Pilotenhelm gekauft und dierse Nahme ist geschrieben

Danke schoon

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zippermech, 07.03.2010
    Zippermech

Zippermech Space Cadet

Hallo,

Du hast eine PN!

4. #3 PILOTENHELM, 07.03.2010
    PILOTENHELM

PILOTENHELM Flugschüler

hallo,

ich verstehe aber nicht was PN bedeutet ??

Konnen Sie mir mehr sagen ?

5. #4 Fighter117, 07.03.2010
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Das heist persönliche Nachricht (private message). Also du solltest mal deine E-Mails checken. ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tornado pilotenhelm

Die Seite wird geladen...

suche auf Tornado pilot project FRIEDRICH SOOS - Ähnliche Themen

1. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado

Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado: Hallo Zusammen, ich bin neu hier normal lese ich hier nur mit. Kurz zu meiner Preson, Ich bin 49 Jahre alt, ich habe bisher hauptsächlich...
  4. Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000

Suche Fotos von Tornado 98+60 in Norm76 wie auf ILA 2000: Halli hallo Leute, ich suche verzweifelt ein paar gute Schnappschüsse vom IDS Tornado 98+60, allerdings nicht in Manching Grün, sondern noch in...
  5. Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...