SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

Diskutiere SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines.

Wäre toll, wenn Ihr mir da mit Bildmaterial etc. weiterhelfen könntet.

Gruß Andreas
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Der schaut auch klasse aus.
164562
 
Thema:

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

    Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels: Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...
  • Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster

    Suche Spielfilm (?): Kennzeichen: Viel Innenaufnahmen in der Avro Lancaster: Hallo, Erst mal noch verspätet: Frohes neues 2012 an Alle hier im Forum ! Jetzt meiner Frage: Ich suche einen Spielfilm (ich denke , es...
  • Suche Cockpitaufnahmen F-105 G

    Suche Cockpitaufnahmen F-105 G: Hallo Bastler , für ein Projekt der 105 G könnte ich noch Cockpit-Aufnahmen gebrauchen . Besonders geht es mir um die Details hinter den...
  • Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun

    Suche Detailaufnahmen der P2 V7 Neptun: Besonders Aufnahmen des Bugfahrwerkes,der Positionslichter und Suchscheinwerfer.
  • Suche Nahaufnahmen zur YB-49

    Suche Nahaufnahmen zur YB-49: Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben