Suche Balkenkreuz- Decal

Diskutiere Suche Balkenkreuz- Decal im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche Balkenkreuze als Decals die exakt 22mm Gesamtabmaße haben, deren weißes Kreuz eine Balkenstärke von 11mm aufweist und die...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Hallo, ich suche Balkenkreuze als Decals die exakt 22mm Gesamtabmaße haben, deren weißes Kreuz eine Balkenstärke von 11mm aufweist und die schwarze Balken 5,5mm.
Es geht mir dabei schon um den 0,1 mm.
Leider habe ich in meinen Fundes keines dieser Kreuze mehr, daher bin ich auf der Suche nach Decalsätzen, gleich welchen Maßstabes, Herstellers und gleich was sonst noch an Dekoration aufgedruckt ist.
Wer kann mir Hinweise geben auf welchem Decalsatz diese Größe an Balkenkreuze zu finden ist?

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jagdpanther

Kunstflieger
Hallo Friedarrr,
möchtest Du einzelne Kreuze haben, für nothing? Wieviele brauchst Du?

Gruss Ralf

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Hallo Friedarrr,
möchtest Du einzelne Kreuze haben, für nothing? Wieviele brauchst Du?

Gruss Ralf
Hm, eigentlich benötige ich nur eines! Aber da an diesem Modell so rein gar nichts so tut wie ich mir es eigentlich wünsche, wäre eine zweite Chance schon gut. Für nichts möchte ich das auch nicht, mir wäre es schon lieb, wenn ich mich dafür erkenntlich zeigen kann.

Jagdpanther

Kunstflieger
Adresse bitte per PN. Den Rest erledige ich, Du musst nur abwarten, bis Di oder Mi.

Gruss Ralf

Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
.
genau diese Bögen hab ich nicht - kann leider nicht helfen.

Rolf

Friedarrr

Friedarrr

Alien
.
genau diese Bögen hab ich nicht - kann leider nicht helfen.

Rolf
Hallo, es geht mir ja nicht um genau diese Bögen, es geht mir um Balkenkreuze dieser Größe.
Das Weiß sollte weiß sein (nicht so wie bei Hasegawas Ju 88).
Ansonsten würde ich ganze Bausätze, nur wegen dieser Balkenkreuze kaufen. Egal was drin ist, egal welcher Maßstab, nur 22mm,11mm,5,5mm sollten sie eben haben...

FREDO

FREDO

Astronaut
Und was ist mit Schablone und Brushing? Geht doch bei der Größe und Einfachheit...:confused-new:

Friedarrr

Friedarrr

Alien
Ich kann es nicht, zumindest nicht so, das es meinen Ansprüchen entspricht.

Un ich will bei diesem Projekt nicht auch noch experentieren, meine Nerven liegen da eh schon blank!!

Nummi

Nummi

Astronaut
Ruhig Brauner....Trink erst mal einen Kamillentee :wink::angel2:

popeye

popeye

leider verstorben
.
Murphy's Law again - es ist fast nicht zu glauben, aber genau das was Du brauchst, scheint wirklich nicht vorhanden zu sein - mindestens nicht in meinem Fundus.

Vielleicht doch weisses Decal-Papier mit dem schwarzen Kreuz spritzen und dann entsprechend ausschneiden ?
Am Können liegt es bei Dir ja sicher nicht :)
Rolf

Friedarrr

Friedarrr

Alien
.
Murphy's Law again - es ist fast nicht zu glauben, aber genau das was Du brauchst, scheint wirklich nicht vorhanden zu sein - mindestens nicht in meinem Fundus.

Vielleicht doch weisses Decal-Papier mit dem schwarzen Kreuz spritzen und dann entsprechend ausschneiden ?
Am Können liegt es bei Dir ja sicher nicht :)
Rolf
Ich wurde geholfen!

Die richtige Größe wäre in der Ju 188 und Ju 88 G-6 von Hase drinn, leider sind deren Decals nicht weiß, sondern Uringelb!Jagdphanter hätte mir da geholfen! Danke noch mal!

Aber ich weiß jetzt von welchem Bausatz die ursprüglichen Decals waren. Die mir übrigens Cherrylock aus seiner Restekiste zur Verfügung gestellt hat. Eben da Restekiste, wusste keiner mehr von welchem Bausatz diese Decals waren! ;)

Also an den Decals scheitert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Balkenkreuz- Decal

Suche Balkenkreuz- Decal - Ähnliche Themen

• Suche Airport Charts

Suche Airport Charts: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Airports Charts von Bitburg, Spangdahlem, Hahn, Ramstein etc. Alles rund um USAFE in Germany...
  • Flußlandschaften im Frühling, die etwas andere Ostereiersuche

Flußlandschaften im Frühling, die etwas andere Ostereiersuche: Hallo, schönstes Flugwetter am Osterwochenende. Wen hält es da noch am Boden? Wir haben also ratteldifatz ordentlich durchgecheckt, ein paar Liter...
  • Suche ALCLAD II Farben

Suche ALCLAD II Farben: Hallo zusammen, nach gut 20 Jahren fange ich wieder mit dem Modellbau in 1:32 an. Früher hatte ich alle metallisch scheinenden Oberflächen nur mit...
  • Suche Motoren für Flugzeuge

Suche Motoren für Flugzeuge: Ich habe eine Anfrage aus dem Ausland. Gesucht werden Motoren. Gibt es Jemanden, wo man diese online suchen und finden kann? Vielen Dank. Lale...
  • Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln)

Suche Kleinflugzeug für Virtual Production Filmprojekt (Berlin/Köln): Hallo zusammen, für ein freies Filmprojekt suchen wir ein Kleinflugzeug oder Leichtflugzeug, das wir in einem Virtual Production Studio nutzen...