Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel

Diskutiere Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute :-) Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Wulga, 19.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    Wulga

Wulga Flugschüler

Hi Leute :-)

Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches Tragflügelprofil wird genutzt usw.

Habe im Netz nicht wirklich etwas zufriedenstellendes gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja was wovon ich noch nichts weiß?

Danke! :)

Bzw. Fokker D-V11 ist als Alternative auch ausreichend!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 19.11.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

4. Wulga

Wulga Flugschüler

WOW genau nach sowas habe ich gesucht! Vorerst keine weiteren Fragen, das sieht alles sehr sehr detailliert aus - ganz besonders die Fokker!

Ich danke dir vielmals!!!

Solche Foren sind einfach klasse :TOP:

Gibts auf der Seite eigentlich auch Pläne von der Heinkel 18?

5. #4 H.-J.Fischer, 20.11.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

6. #5 DennisK, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    DennisK

DennisK Sportflieger

7. Wulga

Wulga Flugschüler

@Dennis

danke für deine Info. Hier sind halt keine Maße, Flügelprofile usw. Maße sind eigentlich 2-Rangig aber die fehlenden Flügelprofile machen schon was aus.

Aber den grundlegenden Aufbau kann man - dank der der 3-Seiten-Ansicht - erfassen und das ist schon was!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel

Die Seite wird geladen...

Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...