SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion
Diskutiere SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Liebe Modellbauer,
suche oben genannten Bauplan - Kopie bereits vorhanden, suche das ORIGINAL
DANKE für die Hilfe :thumbsup:
Liebe Modellbauer,
suche oben genannten Bauplan - Kopie bereits vorhanden, suche das ORIGINAL
DANKE für die Hilfe

...schiebe das Thema mal hoch
Bauplan für REVELL Stuka 1 32 - 04796 wird zusätzlich gesucht - KEINE Kopie -
DANKE
FREDO
Astronaut

hajo
Space Cadet
Moin Vizard,
schau einmal
hier.
Sorry, man sollte sich alles von Anfang an durchlesen. Jetzt erst vernommen, dass Du keine Kopie benötigst.
Gruß, Hajo
Wo steckt der Unterschied zwischen Kopie und Original, dann hätte ich ja nur noch die Kopie, wenn ich mein Original aus dem Bausatz nehmen würde.
modelldoc
Vielleicht sammelt er Bausätze und hat genau diesen ohne Anleitung in seiner Sammlung. Da will man schon das Original haben. Ich kenne das zum Beispiel von herpa-Modellautos, wehe es fehlt die Umverpackung. Ist er glatt nur noch die Hälfte wert.
Thema:
SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion
Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo!
Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur...
Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel: Hi Leute :-)
Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches...
Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon: Moin!
Ich hab' mein "Baugebiet" leichtsinnigerweise, von Bundesluftwaffe 1:48 um Luftwaffe 2. WK, erweitert. Nun habe ich eine Revell Ju 88C-6...
suche Bauplan: Hi,
ich würde gerne für eine Veranstaltung einen Hubschrauber nachbauen(1:2 oder ähnlich), wo kann ich ein paar Baupläne finden. Der Typ ist...
-
Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
-
Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo!
Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur...
-
Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel: Hi Leute :-)
Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches...
-
Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon: Moin!
Ich hab' mein "Baugebiet" leichtsinnigerweise, von Bundesluftwaffe 1:48 um Luftwaffe 2. WK, erweitert. Nun habe ich eine Revell Ju 88C-6...
-
suche Bauplan: Hi,
ich würde gerne für eine Veranstaltung einen Hubschrauber nachbauen(1:2 oder ähnlich), wo kann ich ein paar Baupläne finden. Der Typ ist...