suche Bauplan
Diskutiere suche Bauplan im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich würde gerne für eine Veranstaltung einen Hubschrauber nachbauen(1:2 oder ähnlich), wo kann ich ein paar Baupläne finden. Der Typ ist...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
suche Bauplan
Die Seite wird geladen...
-
suche Bauplan - Ähnliche Themen
-
Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32
Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der... -
Suche Bauplan für fliegenden Teppich!
Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo! Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur... -
Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel
Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel: Hi Leute :-) Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches... -
Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon
Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon: Moin! Ich hab' mein "Baugebiet" leichtsinnigerweise, von Bundesluftwaffe 1:48 um Luftwaffe 2. WK, erweitert. Nun habe ich eine Revell Ju 88C-6... -
Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell
Suche F-16C Fighting Falcon in 1/32 von Revell: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier im Forum. Weiß auch nicht ob ich in der richtigen Rubrik poste... Habe vor Ewigkeiten Plastikmodellbau betrieben,...