Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option:
Als Bausatz würde sich der...
Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen?
Ich habe zwar schon Angebote in...
Suche Bausatz Sikorsky S-58T: Hallo
Gibt es einen Bausatz des Sikorsky S-58T? Der Maßstab wäre egal. Ich soll für nen Kollegen die "Mimi" aus der Serie "Trio mit vier...
Suche Info`s zu diesem Bausatz: Hallo zusammen
Wer kennt diesen, vermutlich schon recht alten, Bausatz von Revell? Biasher konnte mir niemand das genaue Alter nennen. Es ist...
Suche Bausatzvorstellung Academy F/A-18 Hornet 1/32: Hy,
Suche Internetseite wo es eine Bausatsvorstellung von einer
Academy F-18 Hornet in 1:32 gibt!;)
Habe hier im Forum und im Modellboard...
Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option:
Als Bausatz würde sich der...
Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen?
Ich habe zwar schon Angebote in...
Suche Bausatz Sikorsky S-58T: Hallo
Gibt es einen Bausatz des Sikorsky S-58T? Der Maßstab wäre egal. Ich soll für nen Kollegen die "Mimi" aus der Serie "Trio mit vier...
Suche Info`s zu diesem Bausatz: Hallo zusammen
Wer kennt diesen, vermutlich schon recht alten, Bausatz von Revell? Biasher konnte mir niemand das genaue Alter nennen. Es ist...
Suche Bausatzvorstellung Academy F/A-18 Hornet 1/32: Hy,
Suche Internetseite wo es eine Bausatsvorstellung von einer
Academy F-18 Hornet in 1:32 gibt!;)
Habe hier im Forum und im Modellboard...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.