SUCHE - Bausatz - Hasegawa 1 32 - FW 190 "Nowotny"

Diskutiere SUCHE - Bausatz - Hasegawa 1 32 - FW 190 "Nowotny" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich suche folgenden Bausatz / Figur, da komischerweise die üblichen Quellen z.Z NICHTS hergeben :headscratch: - Hasegawa 1 32 - Fw 190...

Moderatoren: AE
  1. #1 Vizard, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    Vizard

Vizard Fluglehrer

Servus,

ich suche folgenden Bausatz / Figur, da komischerweise die üblichen Quellen z.Z NICHTS hergeben :headscratch:

- Hasegawa 1 32 - Fw 190 A5 "Nowonty" Art Nr. 08224
    - "Doug´s Originals" Figur Erich Hartmann - Glaube 1 32 / 1 35 oder 54mm

Sage schon einmal DANKESCHÖN für die (Mit-) Hilfe :TOP:

Gruß aus EDGB...

P. S ...sehen uns im August :loyal:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SUCHE - Bausatz - Hasegawa 1 32 - FW 190 "Nowotny"

Die Seite wird geladen...

SUCHE - Bausatz - Hasegawa 1 32 - FW 190 "Nowotny" - Ähnliche Themen

1. Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004

Suche Italeri KA 6D Intruder Bausatz in 1/72 Nr. 004: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem oben genanntem Bausatz. Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen? Ich habe zwar schon Angebote in...
  2. Suche Bausatz Sikorsky S-58T

Suche Bausatz Sikorsky S-58T: Hallo Gibt es einen Bausatz des Sikorsky S-58T? Der Maßstab wäre egal. Ich soll für nen Kollegen die "Mimi" aus der Serie "Trio mit vier...
  3. Suche Info`s zu diesem Bausatz

Suche Info`s zu diesem Bausatz: Hallo zusammen Wer kennt diesen, vermutlich schon recht alten, Bausatz von Revell? Biasher konnte mir niemand das genaue Alter nennen. Es ist...
  4. Suche Bausatzvorstellung Academy F/A-18 Hornet 1/32

Suche Bausatzvorstellung Academy F/A-18 Hornet 1/32: Hy, Suche Internetseite wo es eine Bausatsvorstellung von einer Academy F-18 Hornet in 1:32 gibt!;) Habe hier im Forum und im Modellboard...
  5. Suche best. Bausätze WWI (1:48)

Suche best. Bausätze WWI (1:48): Hi, suche folgende Bausätze in 1:48 Morane Saulnier I Fokker E.III oder E.IV Siemens-Schuckert D.III (vorzugsweise die Version mit...