Suche Bell UH-1D Handbuch

Diskutiere Suche Bell UH-1D Handbuch im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: Weis einer von euch, wo man irgend ein Buch oder Heft mit genauen technischen Details von 'ner Huey...

Moderatoren: gothic75
  1. F-34

F-34 Flugschüler

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage: Weis einer von euch, wo man irgend ein Buch oder
    Heft mit genauen technischen Details von 'ner Huey herkriegt?
    Ich bin nämlich ein ziemlich großer Huey Fan und wollte eigentlich im Winter die Bell in 1:10 so genau wie möglich mal nachbauen. Leider fehlen mir da noch einige viele Daten (z.B. genaue Abmessungen der Stringer und Spanten, eine genaue zeichnung der Taumelscheibe, usw.)
    Vielleicht gibts ja irgendwo ein Handbuch oder alte Theorieunterlagen von der Bundeswehr?!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medevac71, 06.12.2006
    Medevac71

Medevac71 Fluglehrer

4. ETHN

ETHN Berufspilot

Beruf:
    WX
    Hallo!

In dem allseits bekannten Auktionshaus mit den 4 Buchstaben gibts wohl ein Manuel. Vielleicht ist es das was du suchst.

MFG
    MR

5. #4 muermel, 18.12.2006
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
  6. #5 Tigerspoon, 18.12.2006
    Tigerspoon

Tigerspoon inaktiv

Moderatoren: gothic75
Thema: Suche Bell UH-1D Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordbuch bell uh 1

Die Seite wird geladen...

Suche Bell UH-1D Handbuch - Ähnliche Themen

1. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  2. BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung: Hallo, als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung...
  3. Suche Unterlagen Bell 412

Suche Unterlagen Bell 412: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leidenschaftlicher Modellbauer mit Schwerpunkt auf Helikopter. Mein nächstes Projekt ist eine Bell 412 im...
  4. Suche Empfänger für micro Bell G 47

Suche Empfänger für micro Bell G 47: Hallo Modellbaufreunde, ich suche einen Empfänger für einen Grupner micro Bell G47 oder Twister Bell (35 MHz). Bei dem Empfänger ist ein teil...
  5. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....