Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....

Diskutiere Suche: Bf-109F-2 des JG 54 ..... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Foto einer Bf-109F-2. Diese wurde von Oblt. Werner Pichon-Kalau vom Hofe im Juni 1941 im Russland Feldzug...

Moderatoren: AE
  1. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo.
    Ich bin auf der suche nach einem Foto einer Bf-109F-2.
    Diese wurde von Oblt. Werner Pichon-Kalau vom Hofe im Juni 1941 im Russland Feldzug geflogen.
    7./ JG 54
    Kennung : weiße 6 + ~
    Leider finde ich bei mir zu hause nix über Ihn und dieser Maschine. Auch schon Forschung im Internet ergaben nix.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir diesbezüglich mit Bilder und Infos hier helfen könnte.
    DANKESCHÖN
    Gruss Toche :bee:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damian

Damian Berufspilot

Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Guten Abend

Wenn das Internet nix hat dann werde ich in meinen KAGERO Büchern nachschauen. Aber das kann ich erst morgen Abend machen oder sogar am Sonntag .Wenn Interesse noch besteht, melden
    Gruß
    Damian

Toche gefällt das.
  4. Ledeba

Ledeba Fluglehrer

Hier auch ....?:confused::confused:

5. #4 Augsburg Eagle, 14.01.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Toche gefällt das.
  6. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo
    Ja genau, ich habe es in 2 Rubriken gestellt, um damit eine höhere Leserzahl zu erreichen. Denn nicht jeder schaut sich auch in jeder Rubrik um. Das soll mir aber nicht böse genommen werden.
    Mir geht es ja auch genau so. :blush2:
    Und das mir ja geholfen wurde ,zeigt sich ja nun auch. :HOT:
    Gruss Toche :bee:

PS - alles weitere dazu ist nun hier zu finden http://www.flugzeugforum.de/threads/86468-Suche-Bf-109F-2-des-JG-54

Moderatoren: AE
Thema:

Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....

Die Seite wird geladen...

Suche: Bf-109F-2 des JG 54 ..... - Ähnliche Themen

1. Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....

Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Foto einer Bf-109F-2. Diese wurde von Oblt. Werner Pichon-Kalau vom Hofe im Juni 1941 im Russland Feldzug...
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...