Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

Diskutiere Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 kosmodian, 16.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Moin,

    für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im Netz konnte ich bisher keine Bilder finden die den Verlauf der Streifen auf der Oberseite verdeutlichen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevoe, 16.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2008
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Grottenschlecht, aber vielleicht hilft es...
     

    Anhänge:

  4. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Nr.2
     

    Anhänge:

  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hier mal die Unterseite, aber hast Du wahrscheinlich schon.
    Von der Oberseite gibt es in der Tat nicht viele Bilder, aber es gab mal eine sehr schöne CD über die slovakischen MiG's, da waren, glaube ich, sogar Zeichnungen der Maschine bei. Habe sie leider irgendwann mal verkauft... :(
     

    Anhänge:

  6. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Nachtrag... ;)
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      72,9 KB
      Aufrufe:
      246
  7. #6 kosmodian, 16.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Super, Danke:TOP:

    Dann muss ich mich jetzt nur zwischen Slovakei und Rumänien entscheiden....:?!
     
  8. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    EDVE
    Hier eine Zeichnung.

    Quelle: Letectvi + Kosmonautika (L+K)
     

    Anhänge:

  9. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    EDVE
    Hier noch ein Bild.

    Quelle: Letectvi + Kosmonautika (L+K)
     

    Anhänge:

  10. #9 niki4703, 17.09.2008
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Ich bin zwar Rumaene, aber, hey, da gibt's doch keine Diskussion: Slowakei! :TD:

    Zeit fuer eine Rumaenische "29" wird's wohl auch spaeter geben :engel:

    Alles Gute,
    Niki
     
  11. #10 MiG-21.de, 17.09.2008
    MiG-21.de

    MiG-21.de Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Thüringen
  12. #11 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Hm...aufgrund des mangels an slovakischen Hoheitsabzeichen werd ich wohl mal probieren die selber aufzulackieren....
     
  13. #12 Nachbrenner, 18.09.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 kosmodian, 18.09.2008
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Hat die Maschine eigentlich gar keine die Düppelwerfer an den Seitenleitwerkswurzeln?:?!
     
  16. #14 MiG-Mech, 19.09.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Wieso ? Sind doch dran. :?!
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...