Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange

Diskutiere Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle! Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche. Der eigentliche Jet entsteht aus einem der...

Moderatoren: AE
  1. #1 svenivaethi, 21.01.2009
    svenivaethi

    svenivaethi Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Konstanz
    Hallo an alle!

    Ich habe vor kurzem diesen Bausatz gekauft, aus dem ich nur die Decals brauche.
    Der eigentliche Jet entsteht aus einem der Neueren von Revell in 1:72,
    aber geplant ist eben diese Bemahlung. Jetzt suche ich für den Bau Bilder des echten Vorbilds mit der Kennung 98+01 (Manching steht in der Bauanleitung).

    Ich finde im Netz nur Fotos der 43+35 ,98+06 und der 43+39 im alten Anstrich mit Orangen Markierungen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruss Manuel
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      229
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenivaethi, 21.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2009
    svenivaethi

    svenivaethi Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Konstanz
    .

    Noch ein Foto der 98+06 im alten Kleid.
    Quelle Airliners net
    <Mod-Edit> Airliners-Bilder bitte nur verlinken </Mod-Edit>
     
  4. #3 ayrtonsenna594, 21.01.2009
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    11.026
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Hab nur DAS HIER gefunden
     
  5. #4 ayrtonsenna594, 22.01.2009
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    11.026
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Oder du schreibst mal ne PN an Kollege Viking :D
     
  6. #5 svenivaethi, 22.01.2009
    svenivaethi

    svenivaethi Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Konstanz
    Klasse, DANKE !!! konnte hier schon rausfinden was ich wollte :!:

    Wenn hier jemand noch andere Bilder oder Infos zu dieser Maschine 98+01 hat, bitte sehr gerne hier schreiben :TD:

    DANKE AN ALLE IM VORAUS !!!
     
Moderatoren: AE
Thema: Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftwaffe orange

    ,
  2. tornado 98 06

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder des Luftwaffe-TORNADO 98+01 erster Tarnanstrich mit Orange - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...