Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom

Diskutiere Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, wie ihr anhand der Überschrift lesen könnt, suche ich Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom. Kann mir da vielleicht einer...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Alway_S, 16.10.2006
    Alway_S

    Alway_S Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Weeze
    Hallo Leute,

    wie ihr anhand der Überschrift lesen könnt, suche ich Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom. Kann mir da vielleicht einer helfen??

    Danke und GRuß

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
  4. #3 Alway_S, 16.10.2006
    Alway_S

    Alway_S Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Weeze
    Danke!
     
  5. #4 Striker01, 16.10.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Ich habe gerade mal meine Galerie (5053phantoms.com) durchgesehen und da ist keine F-4F mit geöffnetem Radom drin.

    Ich habe jedoch ein paar Bilder. Schick mir doch mal Deine e-mail Adresse an
    striker01@36vtfw.de, dann maile ich sie Dir.

    Gruß
    Uwe
     
  6. #5 F4721111, 16.10.2006
    F4721111

    F4721111 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    FGM und LFZ Techniker
    Ort:
    Seegebiet Mansfelder Land
    Ich glaube nicht das es ein Foto mit geöffnetem Radom gibt, da das nicht erlaubt ist. mfG
     
  7. #6 4F721210, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    Da schau an:FFEEK:

    Und ich dachte immer, ich wär mit meinem seltsamen Screenname alleine:?! :D :p

    Was das Radom angeht, stimme ich dir zu. Kann mich noch erinnern, dass es immer hieß "Radom zu!" sobalt Besuchergruppen etc. in Werft/Shelter angekündigt waren:TOP:
    Bin mir jedoch trotzalledem sicher, dass es Bilder mit geöffneter Nase gibt.
    Überhaupt, um welches Radar geht's eigentlich? Das unter der Schwarznase (APQ120) oder das unter der grauen (AN/APG65)? Vom APQ120 gibt's definitiv Bilder beim Aircraftresourcecenter (Walkarounds).
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Bayern
    Natürlich gibts Fotos vom Radar... man braucht nur die einschlägige Fachliteratur *ggg*

    Gruß
    Tracer
     
  9. #8 F4721111, 17.10.2006
    F4721111

    F4721111 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    FGM und LFZ Techniker
    Ort:
    Seegebiet Mansfelder Land
    Bei uns ist das genauso. Hattest du ein besonderes Erlebnis mit der 38 + 00 ??
    oder warum der Name ?
     
  10. #9 4F721210, 17.10.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    War einfach die erste Maschine an der ich schrauben "durfte" - sozusagen mein erstes Mal.;) :D
     
  11. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    ALso ich müsste mich sehr irren aber ist im AirDoc Heft nicht ein Bild drin?
    Kann gerade nicht nachschauen, da ich es nicht hier habe...
     
  12. #11 Der durstige Mann, 18.10.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Hallo!

    "Dondy" hat Recht. In folgenden AirDoc-Ausgaben sind farbige Bilder (Nahaufnahmen) zu finden:

    1.) ADP 006 "Luftwaffe Phantoms No. 1" (1973-1982). Auf S. 19 ist das AN/APQ-120 von re. u. li. zu sehen.
    2.) ADP 007 "Luftwaffe Phantoms No. 2" (1982-2003). Hier ist auf S. 17 das AN/APG-65 von re. u. li. zu sehen.

    Da hier u.a. geschrieben wurde, dass Aufnahmen des Radars nicht erlaubt sind, stelle ich mir die Frage, ob die o.g. Publikationen VS/NfD sind. :D

    Es grüsst der durstige Mann
     
  13. #12 4F721210, 18.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    2.204
    Ort:
    Nürnberg
    Nun ja, "erlaubt" sicherlich - mit entsprechender Genehmigung, wie halt bei mil. Objekten üblich. Wenn's um's nackte Radar an sich geht, so würde da Hughes/Raytheon sicherlich auch gerne mit Informationen und Bildern weiterhelfen.;)
    Und eine offiziell genehmigte (und wohl auch offiziell unterstützte und evtl. zensierte) Publikation ist wohl nicht mit den gängigen Privatbildern, welche man im Internet findet, vergleichbar.

    Um "unerlaubte" Bilder zu vermeiden, werden Radom etc. eigentlich gerne geschlossen wenn Besuch angekündigt ist - zumal ja auch viele Besucher gerne mit den Fingern gucken (ich denke da besonders an die vielen Schulklassen, die kurz vor den Sommerferien durch Werft&Co geführt werden...);)
     
  14. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Sven,

    hier zwei Bilder vom AN/APG65 aufgenommen am Tag der offenen Tür in Rheine Hopsten.
    copyright bei mir.
    Gruß, Hajo
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    und Nummer zwei
     

    Anhänge:

  17. #15 Alway_S, 19.10.2006
    Alway_S

    Alway_S Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Weeze
    Hey Danke!!

    Die Fotos beantworten meine Frage!

    Gruß Sven
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder einer F-4F mit geöffnetem Radom - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...