Suche Bilder F-4F

Diskutiere Suche Bilder F-4F im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Nach dem erfolgreichen zusammenbau der Revell Mig 29 habe ich heute durch Zufall eine Revell F-4F "Wild Horse" günstig...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Nach dem erfolgreichen zusammenbau der Revell Mig 29 habe ich heute durch Zufall eine Revell F-4F "Wild Horse" günstig erstanden. Hat zu dem Flieger jemand ein paar Bilder wie die in "Echt" aussah??

Danke und Gruß Esso75
 
#
Schau mal hier: Suche Bilder F-4F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ich nehme mal an, Du meinst die 38+60 vom `Westfalengeschwader´ aus dem Jahr 1996. ;)
Hier sind ein paar Bilder -> KLICK
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Danke, genau die ist gemeint. Hat vielleicht noch jemand Bilder von oben und unten???

Gruß Esso75
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Danke, sollte jemand ein Bild in besserer Auflösung von unten haben, dann bitte melden.

Gruß Esso75
 
Thema:

Suche Bilder F-4F

Suche Bilder F-4F - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Oben