Suche Bilder vom Tornado Intake

Diskutiere Suche Bilder vom Tornado Intake im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche Bilder vom Tornado Intake .......und zwar von innen. Ich will bei meinem 1:32er Toni den Intake gestalten habe aber trotz ewig langer...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 highphlyer, 02.02.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Suche Bilder vom Tornado Intake


    .......und zwar von innen. Ich will bei meinem 1:32er Toni den Intake gestalten habe aber trotz ewig langer Suche keine Bilder von vorne aufs Triebwerk oder von hinten wenn dasselbige ausgebaut ist, gefunden. Auch Zeichnungen sind willkommen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Voyager, 03.02.2004
    Voyager

    Voyager Guest

  4. #3 kleinjogi, 03.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2004
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Ich hab da auch noch was...


    Na dann vielleicht so: :rolleyes:

    Detailbilder Tornado

    MfG aus Bochum
     
  5. #4 highphlyer, 03.02.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr seid genial, wusste doch dass die Anfrage was bringt. Wenn man nicht weiß wo solche Bilder zu finden sind schickt einen Google bei dem Thema in die Wüste! Schonmal vielen Dank, noch mehr sind natürlich gerne willkommen.:TD:
     
  6. #5 highphlyer, 05.02.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Wie siehts eigentlich mit Cockpitbildern aus? Wo finde ich da was?:red:
     
  7. #6 Markus_P, 05.02.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  8. #7 Voyager, 05.02.2004
    Voyager

    Voyager Guest

    Wenn du in Google unter dem Suchbegriff: Tornado Cockpit
    bei den Bildern suchst kommt doch jede Menge ;)
     
  9. #8 highphlyer, 06.02.2004
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    @ Voyager: Das hab ich schon probiert, Tornado+Cockpit, aber da wirst du mit irgendwas zugemüllt.
    Was meinst du aber mit "bei den Bildern" suchen?
     
  10. #9 Voyager, 06.02.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2006
    Voyager

    Voyager Guest

  11. #10 Flyer31, 07.02.2004
    Flyer31

    Flyer31 Sportflieger

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    NRW
    @ highphlyer
     

    Anhänge:

  12. #11 Flyer31, 07.02.2004
    Flyer31

    Flyer31 Sportflieger

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    NRW
    und noch das hintere Cockpit:
     

    Anhänge:

  13. #12 Markus_P, 07.02.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Hey Flyer, wenn ich die 31 richtig deute, hab ich vor über 12 Jahren schonmal in genau DEM Cockpit gesessen ;)

    (der Simulator in Nörvenich, richtig?)
     
  14. #13 Flyer31, 07.02.2004
    Flyer31

    Flyer31 Sportflieger

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    NRW
    Stimmt! Ich hab erst letzte Woche noch drin geschwitzt!
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Markus_P, 07.02.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    *Neid* ich durfte damals nur träumen...:rolleyes:
     
  17. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    SUPER INFO!!!

    Muß schon sagen das der LINK mit den Details zum Toni sehr gut sind , das ist genau diese INFO die ich die ganze Zeit gesucht habe im Netz.:HOT :HOT :HOT :TOP:

    mfg.AG52-P
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche Bilder vom Tornado Intake

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom Tornado Intake - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...