Suche Bilder von der Fw-189F

Diskutiere Suche Bilder von der Fw-189F im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Bilder habe ich leider nicht. Aber: meines Wissens nach war die F-1 eine A-2 mit den As 411M-Motoren, die F-2 wurde nicht gebaut. Der einzige Unterschied zur A-2 sind also die Motoren. Da mir keine Bilder vorliegen, kann ich leider nicht sagen, ob sich damit auch die Motorengondeln unterschieden haben, aber ich habe einen Hinweis gefunden. Die As 411-Motoren waren vorher schon in der Siebel Si 204 D verbaut worden. Vielleicht bringt ein Vergleich der Gondeln dieser Maschine etwas.
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Danke.
Ich werde die Motoren von der KP Siebel-204D nehmen.
Dann habe ich bald alle Fw-189 Versionen zusammen ;-)
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, ich denke, da kannst du nicht viel falsch machen. Freut mich, wenn ich dir damit schon geholfen habe.:HOT:
 
Thema:

Suche Bilder von der Fw-189F

Suche Bilder von der Fw-189F - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

    Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994: Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben