Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern

Diskutiere Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... und eines, welches wohl nur noch ein paar wenigen Fotografen einfiel ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... und eines, welches wohl nur noch ein paar wenigen Fotografen einfiel ;)
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
weiss jemand, was das für Behälter unter den Tragflächen sind?

MatzeBehälter
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Wie viel kg Gepäck darf der Pilot denn mitnehmen?
Und gibt es diese POD's auch für den Tornado oder Phantom?
 

typfred

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2001
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
29+22

danke matze

das is ja mal ein geiles bild von meiner 22. und auch noch von der fleckenfreien seite fotografiert.

*freu*

beschränkung fürn travelpod sind 3,5g

es gibt piloten die transportieren damit barillapackungen zu hauf von deci nach laage........... und unser eins muss das zeuch irgendwie verstauen. das waren bestimmt die teuersten nudeln der welt. immerhin kostet ne flugstunde mit der mig um die 8000öre

aber keine namen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von pa200_tornado
Und gibt es diese POD's auch für den Tornado oder Phantom?
Travelpods gibt's beinahe für jeden Flieger, die meisten Luftwaffen haben da irgendetwas "gebastelt". Bei den US-Jets wurden die Travelpods aus alten Napalmbehältern hergestellt. Billig, und es erfüllt den Zweck ... :rolleyes:
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von René
Travelpods für das Gepäck des Piloten.

kann es sein, dass @Cirrus und Kollege bei ihrem Flug von/nach Altenburg im letzten Monat ihr Gepäck im Munitionsvorratsfach der Bordkanone hatten?

Ich dachte, ich hätte da sowas von den beiden aufgeschnappt, oder ist das ´ne Ente wie Kuvensand im Segelflieger???

Matze
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Erstmal danke an alle, die sich bisher die Mühe gemacht haben Bilder von UB zu posten :TOP:

Thx,

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern

Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben