Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern

Diskutiere Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat (Detail-) Bilder von Mig 29 Doppelsitzern und kann sie mir zur Verfügung stellen ( für ein Modell...)?? Mir gehts vor allem um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Wer hat (Detail-) Bilder von Mig 29 Doppelsitzern und kann sie mir zur Verfügung stellen ( für ein Modell...)??

Mir gehts vor allem um die verschiedenen Farbvarianten - und das slowakische Tigerchen ;)


Mfg

Wolfgang
 

typfred

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2001
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
UB- Bilder

hi alle zamnander. bin nach langer pause mal wieder im lande.

hi cirrus, falls du dies liest- wenn es dir möglich ist wäre es nett wenn du noch mal ein paar bilder von meiner alten grau-bunten lady machen könntest. ich meine die 29+22. daran wäre ich auch sehr interressiert bevor sie von der deutschen bildfläche verschwindet. danke im voraus. schönen gruß nach laage.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Weisswandreifen

Andere Base - die MiG's warten hier auf eine Revision (Rostov-na-Donu). Gut sichtbar ist hier, dass nicht nur 'rote' Nummern existieren in Russland und als Zückerchen für euch Modellbauer noch ne Triebwerksverschalung :D

Bild in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Die Cockpit-Abdeckung der 'Schwarze 92' nochmals am Rande - daneben die 'Blaue 90'. Zusammen mit den Einsitzern MiG-29A 'Blaue 11' (die haben sie uns extra abgedeckt ! :FFEEK: :TOP: und 'Blaue 12' ganz hinten) ) waren diese vier MiG's leider die einzigen die wir dort fotografieren durften, da standen aber noch ein paar mehr ;)

Vorallem scheint es wirklich unzählige Bemalungsvarianten zu geben - vermutlich jede Maschine ne eigene ;)

Bild in GROSS
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Interessante Bilde, Grimmi, auch für Nicht-Modellbauer (oder besser gesagt Sehr-selten-Modellbauer) ... mehr davon!

Grimmi, heimlicher Spezialist für russische Jetfotos! :HOT
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Getigerte MiG-29UB

Ich wusste doch, dass ich sie schon fotografiert hatte !!!! :HOT

Während dem RIAT99 war sie leider nur Statisch ausgestellt. Grund: Reifenverschleiss wäre zu teuer gewesen, man möge die Anzahl Reifen auf diesem Bild nachzählen :p :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern

Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben