Suche Bilder von Piloten die im cokpit ....

Diskutiere Suche Bilder von Piloten die im cokpit .... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; sitzen habe bei google nur 3 bilder gefunden ich hoffe ihr könnzt mir helfen

Karlkoyote

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
sitzen habe bei google nur 3 bilder gefunden ich hoffe ihr könnzt mir helfen
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Was suchst du den genau airliner piloten die im cocpit sitzen? :?!
Oder was suchst du genau?


LG: Bugsbunny :confused:
 

Karlkoyote

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
ups ich suche bilder von Kampfpiloten
 

F 18 Hornet

Guest
@ Striker01
Dein Link tut es bei mir nicht! ;)

Wenn mir jemand könnte, wie man hier bilder reinsetzen kannkann ich auch mal eins reinsetzen!

Gruß
Tim
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hier ist noch ein Bild. Quelle ist eine Postkarte von der Aeronautica Militare Italiana. Velivoli F-104S del 9 Stormo "F. Baracca"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Karlkoyote

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
jo thx genau solche bilder suche ich :HOT
 

F 18 Hornet

Guest
HALLO??
Ich habe auch Bilder!!
Kann mir denn mal jemand sagen wie das geht!
In meinem Forum ist so ein Feld für Bild Einfügen!!!!!!


Gruß
Tim
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Thats me, passt wohl auch hier rein, das ist in ner F-15E entstanden. Seriennummer 01-2001, dieses Jahr ausgeliefert und von der 494th FS mit 48th FW Flagship lackiert.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
F-15E WSO, fragt mich bloss nid wieso der noch ein Micro am Helm hat, ich glaube der Ausrüstung nacht ists kein echter WSO, sondern einer der das mal mitmachen darf, und sonst was anderes macht.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Noch ein F-15 Pilot, der ist allerdings Lt.Col. das sieht man auch nid sehr oft
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
F-15C aus nem Tanker fotografiert.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Ein F-15E Pilot beim vorbereiten eines fluges. Ist in Lakenheath. Ist ne Bolarmaschiene 492nd FS.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Bilder von Piloten die im cokpit ....

Suche Bilder von Piloten die im cokpit .... - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben