Suche Bilder von Piloten die im cokpit ....

Diskutiere Suche Bilder von Piloten die im cokpit .... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hehe F-15E Besatzung, 492nd FS.
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hehe F-15E Besatzung, 492nd FS.
 
Anhang anzeigen
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Und vorerst mein letztes Foto, wieder ich selber in ner Su-30, leider ein bisschen dunkel.
 
Anhang anzeigen

Karlkoyote

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Köln
WoW F-15E biste schonmal in einen geflogen?
coole bilder und thx diver23 die sind genau richtig
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ F-15E

Habe mir von einem Spezialisten sagen lassen, dass es sich bei dem "WSO" mit dem Boommike um einen Fotografen handelt, ist sein eigener Helm.


@ migflug.ch

*Schnüffel* ... riecht's hier wieder mal nach Schleichwerbung? :rolleyes: ;)
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
kodak schrieb:
@ F-15E

Habe mir von einem Spezialisten sagen lassen, dass es sich bei dem "WSO" mit dem Boommike um einen Fotografen handelt, ist sein eigener Helm.

Aha, cool hab mir schon gedacht dass das kein echter WSO ist, ausserdem fliegen die F-15 Besatzungen sowieso ein anderes System, der Fotograf hat wohl eben einen universalhelm, weil er dann auch bei Helis mitfliegt.
 
Thema:

Suche Bilder von Piloten die im cokpit ....

Suche Bilder von Piloten die im cokpit .... - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben