Suche Bilder zum Pilatus Porter PC-6

Diskutiere Suche Bilder zum Pilatus Porter PC-6 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen! Für mein Portermodell im Massstab 72 benötige ich einige Detailbilder! Ich dachte am besten wende ich mich da an meine...

Moderatoren: Grimmi
  1. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Hallo zusammen!
    Für mein Portermodell im Massstab 72 benötige ich einige Detailbilder!
    Ich dachte am besten wende ich mich da an meine Landskollegen!:TD:
    Also am dringendsten benötige ich Bilder vom Innern, da ich eine Schweizer Luftwaffen Variante baue wäre es natürlich super wenn ihr mir solche Bilder schicken könntet!

Es würde mich sehr freuen!!

Vielen Dank im voraus!

Gruess Reto

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 06.01.2008
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Einige Bilder vom Innern kann ich evtl. anbieten. Schick mir doch bitte eine PN mit Email-Adresse.

4. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Hi Ice-Man,

Vielen Dank!

Gruess Reto

5. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Hey Fans der Schweizer Luftwaffe!

Hat jemand von euch noch weitere Bilder des Porters? Von besonderem Interesse ist der Innnenraum...
    Habe selbst als Helimech meine RS absolviert aber bekam nur einmal die Gelegenheit eine Porter zu fotografieren. Dies hat leider nicht gereicht.
    Kopfzerbrechen bereitet mir die Sitzanordnung der Kabine und das Cockpit. Leider stösst man im netz nur auf wenige aussagekräftige Bilder!

Danke vöu mou im vorus!

Gruess Geiser

6. #5 Aviador, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    Aviador

Aviador Flieger-Ass

Beruf:
    Designer im Maschinenbau
    Moin,Moin.
    Die Porter wurde zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt und hatte je nach Einsatzzweck eine dementsprechende Innenausstattung.
    Cockpit:
    http://www.pc-6.com/history/x887-fmmca7.htm
    http://www.pc-6.com/history/x949-fhbsf5.htm
    Als 2+6 Sitzer:
    http://www.pc-6.com/s091005-729.pdf
    In diesem Link, auf Seite 16, sind alle möglichen Innenausstatungen.
    http://www.chinaga.com/UserFiles/12840241301684295826.pdf
    Gruss,

Holger.

P.S. Ach ja, in dem Film "Air America" spielt die Porter eine der Hauptrollen.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Suche Bilder zum Pilatus Porter PC-6

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder zum Pilatus Porter PC-6 - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom A86M

Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  5. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...