Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Diskutiere Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra) im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flankerd, 02.02.2016
    Flankerd

Flankerd Fluglehrer

Hallo,

Suche zur besagten Maschine Bilder.
    Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 ( http://www.begemotdecals.ru/doc/72-025 Su-27(1).pdf )

Obwohl die Maschine offensichtlich ziemlich bekannt ist (es gab/gibt auch einen Hasegawa Kit mit eben diesen Markierungen) finde ich kaum Bilder über Sie (oder ich stelle mich zu dämlich an was ich absolut nicht ausschließen möchte :tongue:)

Lediglich hier http://scalemodels.ru/modules/forum/viewtopic_t_21477.html konnte ich drei Bilder finden.

Wäre um Bilder oder Quellen oder Hinweise zum richtigen Suchen sehr dankbar!

Mfg, Flankerd

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammy63, 15.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016
    Sammy63

Sammy63 Flieger-Ass

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra) - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom A86M

Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  2. Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  3. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  4. Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  5. Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden